• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Viktoria und Eva - geiles polnisches Duo

j.charter

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
353

Stadt: Köln
Name DL: Viktoria & Eva
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Bei ihnen
Ambiente: Kleines Apartment
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Polen
Sprache: Polnisch / Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr freundlich, harmonieren gut zusammen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Viktoria und Eva - geiles polnisches Duo

Gebe hier noch kurz meine Erfahrungen mit den beiden zum Besten.

Angekommen ohne Termin, Eva (die mit den Locken) machte die Tür auf. Sie sieht fast so aus wie auf den Bildern. Spricht nur sehr gebrochen deutsch, also kam gleich Eva (die Blonde) dazu und bat mich auf deutsch hereinzutreten. Eva ist schon ne Ecke älter als auf den Bildern, das muss man fairerweise dazu sagen.

Kurz informiert was im Programm ist (quickie, halbe Stunde, Stunde einzeln oder ffm zu den üblichen Tarifen). Ficken wollt ich eh nicht, sondern nur an nem bj von beiden. Den gabs für nen Hunni. Fand ich jetzt nicht super günstig, aber da ich eh schon mal da war, hab ich spontan zugesagt.

Also rein, kleines aber sachdienliches Appartement. Geld übergeben und kurz ins Bad fertig gemacht. Rausgekommen und es ging sofort zur Sache. Die beiden zerrten mich aufs Bett und dann ging’s los: ein Doppel-BJ, wie ich ihn mir wünschte: variantenreich, nass und sehr genussvoll. Ich lag nur da und konnte meinen Feierabend genießen. Die eine saugt an den Eiern, die andere am Schwanz. Sie wechseln sich ab, es wird geschmatzt was das Zeug hält und mir wird zwischendurch noch die Prostata massiert. Geil fand ich auch, wenn sich die beiden kurz auf polnisch abstimmten um was „neues“ zu machen und ich nichts verstand, aber nachher das Ergebnis spürte. Sie harmonieren wirklich gut zusammen und verstehen ihr Geschäft bestens. Trotzdem keine billige Abfertigung, sondern ein ehrliches, solides Programm. Polinnen sind echt ne Bank was solche Dienstleistungen angeht, ist meine Erfahrung. So auch diesmal.

Irgendwann nach schätzungsweise 15 Minuten des Genießens war dann schon Game over bei mir.

Kurz abgeduscht und raus. War maximal 25 Minuten da. An smalltalk etc hab ich kein Interesse. Ist mit den beiden glaub auch nciht ganz einfach, da Eva so gut wie kein Deutsch spricht und Viktoria ebenfalls nur gebrochen.

Alles in allem ne solide Nummer. Ficken kann ich nicht beurteilen, da müsst ihr andere Berichte lesen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten