Bericht Köln - Viktoria ist jeden Cent wert

Majorfick

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. März 2021
Beiträge
92

Stadt: Köln
Name DL: Viktoria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massagestudio,Kaschmir
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: gut! vorab Whatsapp
Nationalität: Russin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage +
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Viktoria ist jeden Cent wert

Hallo Gemeinde,


nach den guten Bewertungen über Vitoria hatte ich mir am Montag einen Termin bei Viktoria gesichert.

An der Ziel Adresse angekommen wurde ich nett begrüßt von einer jungen Frau, sie führte mich in ein Zimmer und sagte das Viktoria gleich kommt.Sie bot mir auch was zu trinken an und brachte es sofort.5 min später kam Viktoria herein und begrüßte mich sehr Herzlich mit Küsschen links rechts. Erster Eindruck Tolle Frau nicht zu Groß und nicht zu klein nettes lächeln und Sympathisch, so wie ich es mag. Wir gingen dann in ein anderes Zimmer und wir besprachen welche Massage ich möchte. Danach zogen wir uns aus. Sie fragte ob ich mit Duschen möchte was ich nicht für nötig fand da ich der erste Kunde war und ich natürlich frisch geduscht. Sie legte dann noch ein Großes Handtuch auf die Matratze und ich legte mich bäuchlings drauf. Die fing dann am zu massieren und Ölte meinen Körper gut ein. Ich wusste nicht was mich erwartet aber es war echt toll. Sie machte das schon ganz ordentlich und mit vollem Körpereinsatz. . Ab und zu wurde auch mein kleine freund mit einbezogen aber eher so flüchtig was den Reiz vergrößerte. Nach ca. 20 min wurde ich gebeten mich umzudrehen was ich auch mit großer Freude machte. Sie massierte von unten anfangend die Füße und dann die Beine bevor sie sich endlich meinen kleinen freund die Aufmerksamkeit widmete die ich schon fast nicht mehr erwarten konnte.Sie massierte ihn echt gut. Ich durfte sie auch berühren und das machte ich auch ausgiebig. Sie hat eine tolle Haut und festen Po, auch die Beine sind fest sie fühlt sich im Ganzen sehr gut an. dann schob sie ihren Körper auf meinen und massierte mit den Brüsten meinen Körper. ihr Brüste sind klein aber voll in Ordnung fühlen sich gut an. . Sie kam auch immer wieder sehr nah mit dem ihrem Gesicht an mein Gesicht und es knisterte sehr gewaltig.Auch die Tiefen blicke mit den schönen Augen genoss ich .1-3 leicht Berührungen der Lippen waren die Folge, ich massierte sie wenn sie auf mir lag auch am verlängerten Rücken bis zur Schulter, eigentlich zwischen durch den gesamten Körper. Ach ihr lustzentrum dufte ich massieren und die Lustperle wurde von mir leicht bearbeitet. Sie stöhnte mir leise ins Ohr und genoss es. Dann setzte sie sich wieder auf mich und lies mein Bestes stück an ihrer Spalte entlang rutschen was sie noch heißer machte und mich erst. Danach widmete sie sich zum Endspurt meinen kleinen freund nicht nur mit der Hand, der kurz vor platzen war. Es war echt hoch erotisch. Ich spritze ab wie nee Flasche Cola wo ein mentos reingefallen ist, auf ihre Brüste und den geilen Körper. Sie legte sich danach auf mich und blieb noch mit mir liegen, nach e 1 oder 2 min machte sie mich erstmal grob sauber. Wir unterhielten uns noch ein wenig und sie erzählte noch einiges privates über sich. Es war sehr angenehm. dann sagte jetzt gehen wir noch duschen und ich mach den Rest. Gesagt getan und zusammen geduscht ist zwar nicht viel Platz aber es war echt angenehm.


Zurück im Zimmer zogen wir uns an und machten das Geschäftliche 130460 plus Zugabe von mir.


Ich werde sie auf jedem Fall wieder Besuchen. Die Illusion dass sie auch Spaß hatte hat sie zu 100% rübergebracht oder sie hatte wirklich Spaß was ich jetzt im Nachhinein glaube.

Sorry, bin kein großer Schreiber und kann das erlebte nicht ansatzweise wieder geben wie ich es gefühlt habe.
Wiederholung zu 200 %
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten