Bericht Köln - Vida

revol

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vida
Link:
Telefon Nr.: +49 1577 6522007

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Es handelt sich um ein sehr sauberes Appartement, mit Duschmöglichkeit, sauberen Handtüchern, etc.
Empfang / Kontakt: Es war ein sehr netter und herzlicher Empfang

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Eine junge bildhübsche, schlanke Thai
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die vorherige Massage und der gute Sex danach
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine wunderschöne junge Thai mit tollem Service

Bericht: Nachdem ich die Anzeige zu dieser attraktiven sexy Dame gesehen hatte, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe gleich problemlos über WhatsApp einen Termin vereinbart.

Mit großer Vorfreude machte ich mich auf dem Weg und wurde nicht enttäuscht. Als die Wohnungstür aufging, begrüßte mich sehr freundlich genau die Dame von den Bildern. Im Zimmer angekommen wurde mir ein frisches Handtuch ausgehändigt und ich bereitete den Lümmel auf die bevorstehende Freuden vor.
Vida entledigte sich ebenfalls der raren Bekleidung und bot mir zunächst eine ausgiebige Massage an, die ich gerne annahm. Was dann kam, habe ich selten erlebt. Es folgte eine wirklich ausgezeichnete Massage, bei der ich vollkommen relaxen konnte. Man dürfte auch in einem Massagesalon keine bessere Massage bekommen.
Doch damit hatte es natürlich nicht sein Bewenden gehabt. Ich war ja hier noch für was anderes da.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, habe ich gesetzeskonform einen tollen und ausgebieges Blaskonzert bekommen, der die Erregungskurve ganz schön hochtrieb. Doch hier wollte ich nicht zum Abschluss kommen, da ich sie noch ficken wollte.

Das Cowgirl begann sodann im Anschluss an die Massage mit einem kraftvollen Ritt. Was für ein Augenschmaus, so ein Federgewicht stöhnend auf sich reiten zu sehen, mal langsam und dann auch kraftvoller.
Nach diesem engagierten Ritt meldete sich der Gentleman in mir und es wurde auch Zeit, dass ich aktiver wurde, so dass ich sie in der Missionarstellung gut durchnahm. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie eine tolle, anschmiegsame Haut hat und sehr schöne ausgeprägte Nippel. Doch bei dem Hintern und der schmalen Taille wäre es eine Sünde, Doggy auszulassen. So fickte ich sie noch zum Abschluss in dieser Stellung. Danach gab es noch eine nette Unterhaltung und ich wurde ebenso nett mit einer Umarmung verabschiedet, wie ich auch begrüßt wurde.
Ich kann also Vida zu 100 % empfehlen.

Anzumerken ist abschließend, dass sie eher eine ruhigere Person ist, was mir entgegenkam, da mir dies besser gefällt als aufgedrehten Frauen. Wenn man sie nett und mit Respekt behandelt, bekommt man hier eine wirklich gute Serviceleistung.

Bezahlt habe ich 100€ für 45 Minuten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten