yons
erprobter Rheinländer
Vor kurzem überkam mich ein Anfall von Hormonstau, der abgebaut werden musste. Vor allem staute es sich, weil mir das derzeitige Angebot auf ladies etc. gar nicht zusagt, nur noch Latina ob. ä. ich steh mehr auf Ukraineblond. Egal. Da fiel mir die Asiatin
Sie gastiert in der Südstadt in so einem halb Airbnb Wohnhaus. Kollegen bemängeln das Cafe gegenüber. Das macht übrigens um 18 zu und auch sonst setzen sich die Leute da sicher nicht hin um Stasi zu spielen. Vor allem, was soll so ungewöhnlich sein, wenn man an einer Haustür auf eine Klingel drückt. Mir ist später noch eine Bewohnerin an der Haustür entgegen gekommen, aber auch das - es sind 7 von 10 Briefkästen zugeklebt und die Mehrzahl der Klingeln haben Nummern. Da ist eh ein Kommen und Gehen. Apropo.
Dort angekommen kurz angerufen und sie schickte mir ein Bild mit der richtigen Klingel. Oben machte mir tatsächlich die Maus von den Bildern die Tür auf. Sie ist sehr hübsch, echt skinny schlank, ca. Mitte 20, so gut wie keine Boobs, aber Nippel. Passt für mich. Lächelt freundlich, paar Brocken englisch. Reicht weil sie weiß, worum es geht. Zieht euch nicht zu warm an. In der Bude ist es unfassbar warm, in der Dusche hab ich mich am Heizkörper fast verbrannt.
Dann erst mal auf den Bauch zur Massage. Das war eher medizinisch als BtB, aber ich hatte dazu keine Erwartung. Umdrehen. Sie gummierte mich und legte mit einem kurzen aber guten BJ los. Finger über den Rücken ok, zur Muschi nicht. Hmm. Dann wurde ordentlich Flutschi aufgetragen und sie setze sich auf mich, um ein wenig auf mir rumzureiten. Dann forderte sie mich zum Doggy auf. Und das war schon sehr geil. Der kleine knackige Arsch. Ihre sehr junge Erscheinung. Das typsich hochtönige asiatische Quieken bei jedem Stoß. Zu viel optische und andere Reize, ab ins Gummi. Dann noch flotte Reinigung, Dusche, nett verabschiedet.
Wer innigen GF6 sucht, ist hier eher nicht zufrieden. Es ist eher ein Optikfick bei einer knackigen jungen Asiatin und da reichen 30 Min aus meiner Sicht aus. Ggfs Massage vorneweg ablehnen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
auf. Im Netz gab es ein paar positive Berichte und das angefragte Pricing mit 130/60, 100/45, 80/30 fand ich ansprechend. Genommen hab ich 45 für 100. Extras jibbet nit. Sie gastiert in der Südstadt in so einem halb Airbnb Wohnhaus. Kollegen bemängeln das Cafe gegenüber. Das macht übrigens um 18 zu und auch sonst setzen sich die Leute da sicher nicht hin um Stasi zu spielen. Vor allem, was soll so ungewöhnlich sein, wenn man an einer Haustür auf eine Klingel drückt. Mir ist später noch eine Bewohnerin an der Haustür entgegen gekommen, aber auch das - es sind 7 von 10 Briefkästen zugeklebt und die Mehrzahl der Klingeln haben Nummern. Da ist eh ein Kommen und Gehen. Apropo.
Dort angekommen kurz angerufen und sie schickte mir ein Bild mit der richtigen Klingel. Oben machte mir tatsächlich die Maus von den Bildern die Tür auf. Sie ist sehr hübsch, echt skinny schlank, ca. Mitte 20, so gut wie keine Boobs, aber Nippel. Passt für mich. Lächelt freundlich, paar Brocken englisch. Reicht weil sie weiß, worum es geht. Zieht euch nicht zu warm an. In der Bude ist es unfassbar warm, in der Dusche hab ich mich am Heizkörper fast verbrannt.
Dann erst mal auf den Bauch zur Massage. Das war eher medizinisch als BtB, aber ich hatte dazu keine Erwartung. Umdrehen. Sie gummierte mich und legte mit einem kurzen aber guten BJ los. Finger über den Rücken ok, zur Muschi nicht. Hmm. Dann wurde ordentlich Flutschi aufgetragen und sie setze sich auf mich, um ein wenig auf mir rumzureiten. Dann forderte sie mich zum Doggy auf. Und das war schon sehr geil. Der kleine knackige Arsch. Ihre sehr junge Erscheinung. Das typsich hochtönige asiatische Quieken bei jedem Stoß. Zu viel optische und andere Reize, ab ins Gummi. Dann noch flotte Reinigung, Dusche, nett verabschiedet.
Wer innigen GF6 sucht, ist hier eher nicht zufrieden. Es ist eher ein Optikfick bei einer knackigen jungen Asiatin und da reichen 30 Min aus meiner Sicht aus. Ggfs Massage vorneweg ablehnen