BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: VICTORIA
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Modern, 2 grosse Spiegel rechts und links vom Futon
Empfang/Kontakt: Hausdame
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Ekstatische krasse Body to Body Massage, sie kann massieren
Negative Punkte: Erste Hälfte der Massage war nur Thai Massage, sie ist sehr von sich eingenommen und quatscht viel
Besonderheiten: Sehr extrovertiert, draufgängerisch, altklug
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Victoria im 6M: extrovertierte Junior Masseurin ohne Hemmungen
Mir gefielen die Fotos von Victoria weshalb ich bei 6 M aufschlug. Sie ist sehr jung, angeblich knapp über 20, schlank. Sie tritt für ihr Alter sehr selbstbewusst auf und gibt den Ton an. Sienist eine Mischung aus crazy und draufgängerisch. Hat erotische Massage wohl richtig gelernt und sie sagt es ist voll ihr Ding.
Wenn noch jemand Zweifel hat, dass es einen Unterschied zwischen Body to Body und Tantra Massage gibt, hey Kollegas, sie repräsentiert klar die erste Kategorie.
Sie spielt auch keine ruhige Musik sondern Popmusik aus ihrem Abspielgerät... da singt sie singt sie schonmal mit.
Aber zurück auf Anfang. Nachdem ich alleine geduscht hatte legte ich mich in dem Massage Zimmer auf den Bauch. Rechts und links sehr grosse Spiegel.
Es begann mit Wellness/ Thai Massage, teilweise wurde die Massage von ihr erklärt. Keine Streifschüsse Richtung Jacky. Ich war fast dabei einzuschlafen, dann hieß es Umdrehen.
Sie Übergoss sich förmlich mit Massageöl und sagte "you May Touch me" ....Griff meine Hände und führte sie auf ihre Titten. Und dann legte sie los, eine Art Power Body to Body, irre erotisch, ihr Körper, ihre Muschi und ihre Titten waren wirklich überall gefühlt gleichzeitig, dieser skinny Ölbody fühlte sich einfach nur geil an, ihre ölige Muschi war ungewöhnlich gross und sinnlich, sie glitt damit mehrfach über Jacky, Anflüge von Schlittenfahrten....Irgendwann drehte sie sich um und massierte Jacky kräftig und gekonnt dem Sonnenuntergang entgegen. Also LingamMassage ist wohl nicht so ihr Metier. Jedenfalls eruptierte Jacky und ich war zufrieden.
Wegen des hohen Erotikfaktors der B2B Masssage gebe ich ihr 100 Punkte. Punktabzug wegen 30 Min Thaimassage zuvor.
Also ich glaube sie hat kein B2B Programm für 60 Minuten.
Punktabzug auch wegen ihrem Gelaber und altklugen Lebensweisheiten.... man muss sie halt zu nehmen wissen.