Bericht Köln - Vicky

Hammergeil20

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
398

Stadt: Köln
Name DL: Vicky
Link:
Telefon Nr.: 0152-51986713

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 € plus 20 €
Positive Punkte: GF6 pur
Negative Punkte:
Besonderheiten: Dusche davor und danach angeboten
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Vicky, eine positive Überraschung

Bericht: Nach dem ich die schönen Bilder betrachtet habe, googlete ich die Telefonnummer und fand einen positiven Bericht, so das ich mich entschied Sie per WA zu kontaktieren. Das ging auch sehr gut, der Service und Preise wurden mir durch gegeben. Adresse kannte ich noch nicht, aber ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich sollte mich melden, wenn ich vor Ort bin. Also fertig gemacht und pünktlich angekommen. Anschließend auch mit Bild gemeldet das ich da bin. Hier sollte ich eine Klingel einer Essener Großfamilie betätigen. Getan und in das entsprechende Stockwerk geschickt.

Vor Ort sah ich eine schöne, sympathische Asiatin. Nach der Entkleidung und Waschung ging es Richtung Bett. Hier war vieles Möglich: ZK, blasen, lecken, leichtes fingern und sie rieb ihr Muschi an meinem Schwanz. Sehr geil.

Nach dem Akt gab es für die restliche Zeit noch eine gute Massage. Eine nette Person mit gutem Service.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten