• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Verrucht & intellektuell mit mylittlesunshine Maya von KM

Powerhero

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Maya alias mylittlesunshine von KM
Link DL: https://www.kaufmich.com/mylittlesunshineTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZA & Spezial
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Sehr sexy Körper, sehr zuverlässig, intelligent und niveauvoll
Negative Punkte: Hält Uhr/Umsatz penibel im Auge, daher kein GF6 Hochgefühl
Besonderheiten: Skinny
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Verruchte Spiele auf intellektuellem Niveau

Nach zuverlässiger und höflicher Konversation via Messenger, der zu entnehmen war, daß sie echt ist und Deutsch ist, was mir wichtig ist, und schneller Einigung über Service & Pricing haben wir ein Date ausgemacht. Sie war sehr pünktlich und zuverlässig. Outfit so, wie wir es besprochen hatten.

Dann stand sie also vor mir: Maya, eine Augenweide! Tolles Gesicht, ihre Figur ein erwachsener Traum, nicht kindhaft, aber studentisch-schlank und nicht dürr, aber dünn, schöne feste Brüste. Alles so, wie ich es mag! .

Ab auf´s Sofa. Lecker Vino bianco. Kurz geplaudert über privates, was hier nicht hingehört. und über ihr Leben und ihre Erfahrungen. Mir war klar, unschuldig ist sie nicht, aber soooo viele Männer trifft sie auf dieser Basis wohl auch nicht, zumal sie sich um Job & Kind kümmern muss.

Sie erzählte nicht viel, ist aber nicht der Typ, der sofort Herzenswärme ausstrahlt, aber durch intellektuelles Niveau schon anziehend und spannend wirkt. Da stehe ich drauf! da wir uns im Vorfeld geeinigt hatten gab es kurzen cashigen Gefangenenaustausch, Extras wurden keine aufgerechnet, obwohl wir etliche vorhatten.

Dann ist sie nur kurz ins Bad. Als sie (fix) wieder rauskam, sah ich einen traumhaften Studentenkörper vor mir. Dazu sehr gepflegtes Haar, als würde sie in einem Friseur-Salon arbeiten, was sie zum Glück nicht tut.

Dann Action: Zungenküsse nope, aber excellente Körperküsse, Massage, BJ, GV.... - Ein TRAUM war, sie anal zu lecken, herrliches und ausdauerndes ZA.... Sie war in diesem Bereich sehr(!) entspannt, was ich sehr genoss.... Ein Höhepunkt für mich! und eine Illusion von versautem GF6. Und eben durch ihre rektale Entspanntheit auch eine neues Erlebnis für mich

Rundum hat es sehr viel Spaß gemacht. Empfehle sie:
90% für einen Optik Fick,
90% für GF6,
50% für Illusion und Hingabe.

Anschließend verabschiedet. Sie wollte noch für die 35 min Verlängerung bezahlt werden, was ich eigentlich nicht ok finde, wenn ich vorher Geld für Leistung & Zeit übergebe, aber die Illusion mit ihr war so toll, daß ich keine Lust hatte, die wegen 80 EUR Mehrausgabe zu beeinträchtigen.... Im Nachhinein unklug von ihr, denn sonst hätte ich sie am nächsten Abend erneut gebucht. So hebe ich mir das für ein Special der besonderen Art auf...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten