Bericht Köln - Veronika Optik ein Traum

pm87lover

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2019
Beiträge
171

Stadt: Köln
Name DL: Veronika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Erotik
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ungarin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Spanisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Veronika Optik ein Traum

Ich war diese Woche spontan in der Massage Erotik und 4 Damen wurden mir vorgestellt. Als 3 Dame kam Veronika rein und da war für mich klar sie ist es. Genau mein Typ. Blondes Haar, nicht zu groß toller Körper und schöne große Brüste die bei der Vorstellung in roten Dessous schon hervorstachen. Also für Veronika entschieden nach netter Begrüßung ihrerseits geduscht und dann auf Sie gewartet. Als sie kam und ihrer Dessous entledigte konnte ich ihren Traumkörper komplett begutachten. Danach wurden ihre tollen Brüste schon bearbeitet und zwischendurch paar Klatscher auf den Po gegeben was ihr gefiel. Sie bearbeitete schön meinen Schwanz mit ihrer Hand während ich sie bisschen fingerte was sie mit schönen Stöhnen erwiderte was mich noch geiler machte. Danach bat ich sie meinen Freund zwischen ihre geilen Titten zu nehmen und zu bearbeiten was nicht so ganz ihr Ding war. Blasen war aufgrund der Maske nicht möglich.Dann ging es wieder aufs Bett und sie sattelte auf und ritt mich zum Orgasmus. Alles in allem ein schöner Besuch und allein wegen der Optik werde ich sie sicher noch mal Besuchen. Dann hoffentlich ohne Maske damit ich auch ihr hübsches Gesicht und lächeln sehen kann. Wie ihr dem Bericht schon entnehmen könnt wurden alle Coronamaßnahmen eingehalten und die Maske während des ganzen Aktes aufgelassenen. Ein Wort noch zum Zimmer wirklich top mit 2 großen Spiegeln wo man alles schön sehen kann.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten