Bericht Köln - Veronica- große natürliche Brüste

Treppensteiger

erprobter Rheinländer
Registriert
8. November 2007
Beiträge
136

Stadt: Köln
Name DL: Veronica
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, GV, OV beidseitig
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Freundlich, gute Parksituation, schnelle Konversation
Negative Punkte: Abspritzorientiert,
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%




Bericht


Veronica- große natürliche Brüste

Spontan war mir nach einer blonden Ost-Milf mit dicken Titten. Kristin war nicht zu erreichen, also stiess ich bei SR auf o.g Dame, die in der Vergangenheit bereits kurz Thema war.

https://www.rheinforum.com/threads/veronica-aus-koeln.212038/#post-1663908

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-fakebilder-veronica-krystal-swift.211576/


trotz dieses kryptischen Berichts wagte ich es, ein Termin über WhatsApp war flott vereinbart und so besuchte ich erstmals die Wohnung in der Escher Str.

Es öffnete die Frau von den Fotos. (Im alten SR -Link über Verona mit Gesichtsbild unverpixelt)
Lediglich deutlich gealtert und etwas mehr +Size…ich wurde freundlich mit belanglosen Small Talk empfangen und das Bad zum Frischmachen wurde angeboten.

Veronica erwartete mich bereits auf dem Bett. Unter ihren mächtigen Brüsten wölbte sich ebenfalls ein gewaltiger Bauch, den sie während der ganzen Aktion bedeckt hielt.
Es gab einige ganz gute ZK bevor ich in ihren Möpsen versank, dann begann sie zügig mit sehr gefühlvollem Franze….genau wie ich es mag.
Um nicht vorzeitig abzulaichen stoppte ich sie und wollte ein wenig an ihren Hupen spielen und ich leckte kurz ihre nicht ganz sorgfältig rasierte Mumu.
Da hatte sie es aber dann plötzlich recht eilig.
„Jetzt ficken“ meinte sie und setzte schon zu der Hocke-Reiterstellung an.
Das wollte ich aber nicht, da ich ihren Körper spüren wollte.

Als ich sie rumdrehte, ziemlicher Abturner: -deutlich fühlte ich ihre Beinbehaarung!

Da wollte ich es schnell zu Ende bringen bevor alle Geilheit geschwunden war.
Ich hab sie dann schön hart missioniert begleitet von ihrem ein wenig übertriebenen Stöhnen.

Alles in allem eher eine der schlechteren Nummern, sie hat ein süßes Lächeln und wäre vor 10/15 Jahren mit Sicherheit ein Schuss gewesen, aber so werde ich sie nicht mehr besuchen, obwohl das Alter +- 40 für mich sehr attraktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten