Bericht Köln - Verarscht in Köln von „Sarah“

Zkz74enc

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Sarah (angeblich)
Link DL:
TelefonNr.: 01624695524
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: War OK, ganz hübsch eigentlich
Empfang/Kontakt: Telefonat mit einer Dame, gefickt mit einer anderen
Nationalität: Russland
Sprache: Russisch, Deutsch (schlecht)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sah ganz OK aus
Negative Punkte: Alles Fake
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Verarscht in Köln von „Sarah“

Da ich die Bilder recht ansprechend fand und keine Berichte finden konnte, dachte ich mir, ich finde es mal selbst heraus. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir die Adresse (Moselstraße) mitgeteilt – leider kam ich in dem Moment nicht auf die Idee, diese hier zu suchen, denn sonst wäre ich auf diesen Thread gestoßen…

Na ja, die Nummer lief jedenfalls genauso wie in diesem Thread beschrieben. Ich gehe hin und werde zwei Nummern weiter geschickt (Warnzeichen 1). Oben treffe ich auf eine Dienstleisterin, die zwar ganz OK aussieht, mit den Bildern aber nichts zu tun hat. Anders als die Telefonistin spricht die DL deutsch mit starkem Akzent (Warnzeichen 2); im Smalltalk sagt sie mir, die komme aus Russland, was wohl auch stimmt.
Da ich nun schon einmal da war und die DL trotz allem ganz OK aussah, entschied ich mich, es trotzdem einmal zu versuchen. Sie bringt das Geld weg und ich frage nach einem Glas Wasser, was sie mit „warum hast Du das nicht vorher gesagt?“ quittiert. Ich versuche ein wenig Smalltalk, mit wenig Erfolg („Woher in Russland kommst Du?“ – „Ist egal“). Sie bläst ein paar Minuten, danach Sex in verschiedenen Stellungen. Die DL wirkt lustlos und beschwert sich bei jeder Gelegenheit, dass ich sie zu fest anfasse, dass sie keine Luft bekäme und wer weiß was noch – völlig lächerliche Vorwürfe, da nun wirklich alles andere als grob bin. Nach geschätzt 10 Minuten sagt sie, ich solle spritzen. Also nehme ich sie nochmal von hinten („nicht in Arsch!“) und spritze ins Gummi. Auf ihr Angebot, noch die Dusche zu benutzen, verzichte ich. Beim Anziehen sehe ich aufs Handy und stelle fest, dass mein Zeitgefühl mich nicht getrügt hat. Zwischen meinem Anruf, um zu erfragen, wo ich klingeln soll, und meinem Blick auf's Handy sind 25 Minuten vergangen. Wenn man 5 Minuten für's drumherum (Treppe, bezahlen, Geld wegbringen etc.) abzieht, sind es also eher 20 Minuten gewesen. Ich lache sarkastisch, was ihr nicht entgeht, woraufhin sie mir erklärt, dass es eine halbe Stunde gewesen sei. Da eine Diskussion an der Stelle wohl zwecklos ist (wir wissen beide, dass es nicht stimmt und Geld werde ich wohl nicht wiederbekommen), gehe ich meiner Wege.

Fazit: Fakebilder, Fake-Telefonistin, Zeit nicht eingehalten, lustlos. Na ja, manchmal muss man Lehrgeld zahlen, und das nächste mal werde ich über solche Warnzeichen nicht hinwegsehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten