Bericht Köln - Vera mit wirklich XXL OW

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vera
Link DL:
TelefonNr.: 0151-17763639
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: bekannte Örtlichkeit
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: F,GV, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: große Brüste, ganz nett
Negative Punkte: einige, siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Vera mit wirklich XXL OW

Hallo Zusammen,

war gestern Abend "spontan" bei Vera. Hatte schon am Mittwoch versucht, die Dame zu erreichen. Hat nicht abgenommen, später jedoch zurückgerufen, im Sinne von ganz kurzes anklingeln (als kleine Warnung, für diejenigen unter euch, die damit ein Problem hätten oder bekommen würden :D:D:D). Gestern hab ich sie erneut angerufen und hatte sie auch direkt an der Strippe. Im Netz steht ja auch, wo man sie besuchen kann, war auch schon direkt in der Nähe, sodass ich paar Minuten nach dem Telefonat vor Ihrer Tür stand.
Was das Gesicht angeht, sieht die Dame genauso aus wie auf den Bildern, im Gegensatz zum Bauch. Auf den Bildern ist ja keiner zu erkennen, aber in der Realität hat sie schon einen relativ großen Bauch, der aber sehr "fest" ist. Ich persönlich stehe eh auf bisschen mehr Frau, sodass was ich sah mir schon ziemlich gefiel. Nachdem mir Eintritt gewährt wurde, haben wir das finanzielle geklärt. Kurz zu den Preisen: 30 Minuten 80€, 45 Minuten 100€ und die Stunde für 150€. Anschließend wurde mir ein Handtuch angeboten und der Weg ins Badezimmer gezeigt. Also kurz frisch gemacht und dann befand ich mich schon wieder zurück in der Wirkungsstätte. Mir wurde nichts zum trinken angeboten, finde ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, aber ist halt trotzdem schöner, wenn doch, zumal der Netto ja wirklich direkt gegenüber ist, keine 50 Schritte von Tür zu Tür :D:D:D. Was man hier aber erwähnen sollte ist, sie legt frische Handtücher auf die Heizung, sodass man nachdem Duschen ein warmes Handtuch hat :ola::ola:

Ich sollte mich erstmal auf den Bauch legen und Vera begann die komplette Rückseite meines Körpers zu streicheln. Nach ca. 5 Minuten sollte ich mich dann umdrehen und Vera widmete sich der Vorderseite. Nach paar Minuten hat sie sich dann ihre Hände und meinen noch nicht ganz errigierten Phallus mit ziemlich viel Öl eingeölt, um ihn dann mit der Hand auf Betriebstemperatur zu bekommen. Nachfolgend wurde das Öl mit Tüchern entfernt und der Conti wurde aufgesetzt, um mir dann ihre Französischkenntnisse zu zeigen. War in meinen Augen ganz solide, aber nichts weltbewegendes, ist aber auch schwierig, wenn der Lümmel eingetütet ist ::)confused:. Sie hat sich so positioniert, dass man selber nichts tun konnte, außer die Blaseinlage zu genießen. Auf die Frage, ob sie 69 "anbieten" wurde kam nur die Antwort: "Mit großen Brüsten ist das ziemlich schwierig, weil dann Dysbalancen entstehen", AHJA, wieder mal was gelernt o_O und anscheinend in der Vergangenheit immer mal wieder den Physikalischenkräften die Stirn geboten:).

Nach paar Minuten französisch hat sie sich auf mich gesetzt, eigentlich meine Lieblingsstellung, vor allem wenn Frau 2 sehr starke Argumente vorzuweisen hat. Hier ging das ganze leider nur 30 Sekunden, weil dann schon die Frage kam: "du lieber unten?", ne eigentlich nicht, bzw. nicht nach 30 Sekunden, aber was solls. Also in die Missionarstellung gewechselt und hier das ganze dann zu Ende gebracht.

Im großen und ganzen würde ich die Dame persönlich nicht nochmal besuchen, weil mir das alles zu distanziert und professionell war. Für mich sind ZK sehr wichtig beim GV (ich weiss, wirbt auch nicht in der Anzeige damit), aber wenn dann der Rest auch ziemlich distanziert ist, dann komme ich nicht wirklich in Stimmung. Wenn diese Dame GF6 anbieten würde, ich wäre jedesmal wenn sie in Köln wäre bei ihr.
Die 30% Empfehlung sind für diejenigen unter euch, die damit kein Problem haben und auf nette Damen mit sehr großen Naturbrüsten stehen.

Naja, ich hoffe der Bericht gefällt und hilft euch. Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten