R
Rheinländer 103843
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Vanessa VanessaSophie
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 90% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 5 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Lage
Negative Punkte: Wohnung stinkt, Hund, gelbe Zähne, unfreundlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Vanessa VannessaSophie fast Geld verbrannt
Ich wollte die Dame heute besuchen. Per WhatsApp wollte sie mir keine genauen Preise nennen nur dass es ab 80 Euro los geht. Mehr am Telefon. Am Telefon wollte Sie auch nichts genaues sagen nur soviel dass es für 80 € 30 Minuten gibt mit allem was im zärtlichen Bereich liegt. Nachfrage meinerseits: auch zb GB? Antwort: mehr Auskunft gibt es nicht am Telefon. Ok ist nicht weit von mir also für 17 Uhr verabredet und hin. Um 17:10 kam ne Antwort noch 10 min warten. Ok. Dann rein und naja sie sieht gut aus wenn der Mund zu ist. Sie hat leider extrem gelbe Zähne fast sogar braun. Die Wohnung ist schön aber es stinkt und der Köter nervt auch.
Wollte gleich wissen wie lang ich bleibe wg Folgetermin. Sagte ihr: keine Ahnung erst mal will ich wissen was wie viel kostet. Erst sagt sie 80 Euro für alles dann sagte ich: inkl. Anal? Sie ja...ich ok dann sagt sie Stunde 150. ich: geht auch kürzer als 30? Sie: nein! Ok also 80 für 30 min? Sie nein 100 für 30 inklusive anal wenn es klappt. Ich: du sagtest 80 - sie: für 80 nur 25 min.
Dann fängt sie an sie kommt aus Österreich und alleine dass ich sie sehen möchte müsste ich 50 Euro hinlegen...ist klar
Wollte dann einen zewa weil es draußen regnete und meine Brille nass war. Sie: wenn ich bezahle kann ich ein zewa haben. Ich: ne das wird nichts.
Bin froh weg gewesen zu sein alleine wegen dem Gestank.
Pro: Lage der Wohnung, Figur, hübsches Gesicht, Preis (falls alles eingehalten wird)
Negativ: Gestank, Hund, 20 min Wartezeit
Ich habe das jetzt hier alles mehr oder weniger abgekürzt. Ich war die ganze Zeit freundlich zu ihr auch wenn es sich hier ggf. anders liest aufgrund der Abkürzungen.