Bericht Köln - Vanessa im Casablanca: angelockt und abgezockt

BlackJack6

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Super gemütlich, wohl riechend, angenehm temperiert
Empfang/Kontakt: Durch Julia
Nationalität: Deutsch/russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sie ist extrem sexy
Negative Punkte: Kann nicht massieren, fehlende Erotik
Besonderheiten: Schlechteste B2B ever
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Vanessa im Casablanca: angelockt und abgezockt

Okay Leute, ich habe hier neulich noch die Fahne für den Laden geregelt von wegen Goldstandard.
Leider muss ich jetzt zurückrudern. Denn das ging so:
Ich hatte telefonisch eine B2B Massage bei Vanessa gebucht.
Also als mir die Dame vorgestellt wurde war ich richtig geflasht, selten einen solchen Model Typ als Masseuse gesehen. Gross schlank bezauberndes verfhrerisches Lächeln, Beine bis unter die Decke, gekleidet in ein schmales Etui Kleid, dazu Highheels. Hammer!!!

Ich wollte nichts so sehr wie dass sie mich massiert, dass ich nackt auf dem Futon liege und sie mich mit ihrem nackten geilen Körper massiert, sie mich in den Wahnsinn treibt mit ihrem geilen lasziven Körper während ich sie überall berühre und verwöhne.... lächz...

Aber spulen wir nochmal zurück . Ich befand mich im Casablanca und ich beschloss 150 Eur hinzublättern die von ihr sofort abkassiert wurden.
Im Text auf der Homepage hieß es sie sei Russin. Das stellte sich direkt als fake raus. Sie spricht perfektes deutsch, kommt dort nur gebürtig her.

Nach der Dusche lege ich mich nackt in Bauchlage hin und es beginnt....eine never ending Bein Massage.
Bein abgewinkelt, Bein hoch geklappt, erst links dann rechts, dann oben dann unten....
Minimale Body Glides.
Da wusste ich ich bin in die Fänge einer Fake Masseuse gelangt. Vielleicht lautete ihr Plan "Reib ihn mit Öl ein, und guck dabei auf die Uhr, nach dem Umdrehen wixt du ihn ab und fertig, und das für 150 Eur die Stunde!" ? Jedenfalls war das das Ablaufchema.
Das ganze war eine Frechheit. Ich hätte nach 15 Minuten aufstehen und abbrechen müssen.

Als ich mich wenige Tage später bei der Chefin telefonisch beschwerte zeigte sie sich uneinsichtig, alle Masseusen bei Casblanca wären sehr gut, man könnte es nunmal nicht allen recht machen....

Ich glaube dann investiere ich mein sauer verdientes Geld künftig lieber in anderen Massagestudios. Überhaupt kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten