Bericht Köln - Vanessa, eine Offenbarung

Klimamann

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
394

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: 6M Massagen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantramassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Toller Spannungsaufbau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Vanessa, eine Offenbarung

Mein verspannter Geist und Körper dürsteten neulich mal wieder nach Ausgleich. Also rief ich kurzentschlossen bei 6M an, um für den gleichen Tag einen Termin mit der geschätzten Sonya zu vereinbaren.
Leider hatte ich einen Tag erwischt, wo Sonya nicht im Dienst war.
Der Herr am Telefon empfahl mir aber doch den Gang zu Vanessa.
Ich kurz auf auf die Homepage und auch hier ins Forum, um etwas zu erfahren, was mir eine Pleite ersparen könnte.
Nun, die Infos waren dürftig. Aber, ich hatte Bock und war offen für einen Test. Also erneuter Anruf und Termin gemacht.
Vanessa empfing mich nett, nicht überschwänglich aber nett eben.
Optisch würde ich sagen, slawische Gesichtszüge mit hohen Wangenknochen, sehr hübsch. Körperlich kommt sie Sonya durchaus nahe. Mir hat sie gut gefallen.
Das Duschritual war ok. Hier wird aber, glaube ich jede Tantralady gegen Sonya ohne Chance sein. Aber es war gut und anregend.
Dann ging es auf die Matraze.
Und da muss ich sagen, es war wirklich klasse.
Während Sonya mit vollem Körpereinsatz vorgeht, agiert Vanessa mehr mit ihren Händen. Die Art und Weise, wie sie dabei immer mal wieder in gewisse, etwas sensiblere Zonen vordringt, macht einen Schritt für Schritt heißer.
Und das Finale war dann entsprechend furios und intensiv.
Bin echt froh, dieses Wagnis eingegangen zu sein.
Sie gehört definitiv zu den Top 3 Massageerfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten