Bericht Köln - Vanessa bei Tantra-Feelings... aus Sicht eines Neulings mit Erektionsschwierigkeiten

Der_Suchende

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
84

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location:
Ambiente: Atmosphärisch, hochwertig, sauber, duftend
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra-Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Vanessa bei Tantra-Feelings... aus Sicht eines Neulings mit Erektionsschwierigkeiten

Na, hab' ich eure Aufmerksamkeit? ;)

Viel wurde schon zu Vanessa geschrieben, viel habe ich gelesen, aber als neues Forumsmitglied und Frischling in Sachen Massage wollte ich noch einmal meine ganz eigene Perspektive einbringen. Nämlich die eines Mannes, der noch nie in Sachen P6 aktiv geworden ist, und bei dem sich selbst im Beisein der heißesten Frau kaum etwas regt.

Die Gründe sind vielfältig, und ja: natürlich gibt es Hilfsmittel. Auf die habe ich aber nicht unbedingt immer Lust. Und doch würde ich gerne mal fremde Haut spüren, dachte ich. Intimität, Wärme, Erotik - all das, aber ohne Fokus auf den Akt. Was lag dabei näher als eine Massage?

Ich beschloss, das Tantra-Feelings als Ort für die erste professionelle Erfahrung dieser Art meines Lebens zu machen. Vanessa sollte es sein. Der Termin war unkompliziert per Mail gebucht. 45 Minuten, zum ausprobieren.

Das Feelings liegt am Kölner Barbarossaplatz in einem anonymen Geschäftshaus, zusammen mit Firmen und Praxen. Mir macht es wenig aus, dort zu klingeln, aber selbst wenn: nach Sekunden werde ich reingelassen. Oben angekommen öffnet dann Vanessa selber die Tür: unfassbar. Eine Schönheit. Dunkle Haut in einem atemberaubenden Hosenanzug. Wie aus den erotischen Filmen meiner Jugend.

Wir beide kichern, weil ich so nervös bin. Als ich durch das Studio geführt werde, fällt mir die schöne Einrichtung auf, die Atmosphäre, die Sauberkeit. Nichts wirkt anrüchig. Es duftet nach Wellness-Tempel.

Im Zimmer angekommen bietet Vanessa mir ein Getränk an. Wieder kichern wir, weil meine Hände so zittern, dass ich das Wasser beinahe verschütte. Ich beschließe, auszupacken - dass ich kein Happy Ending wünsche, sondern nur eine intensive B2B-Erfahrung. Sie ist erstaunt, aber freundlich dabei. Noch erstaunter ist sie, als ich ihr sage, dass das mein allererster Ausflug in die käufliche Erotik ist. Hört sie das oft? Wir reden nicht viel, aber ihr Lächeln bleibt, auch dann, als sie mir die Dusche zeigt und den Raum verlässt, um mir etwas Zeit zu geben.

Nicht falsch verstehen: ich bin zu diesem Zeitpunkt so erregt, wie ich es selten zuvor war, aber mein kleiner Freund bewegt sich nicht. Selbst, als Vanessa in einem Tuch zurückkommt und plötzlich nackt vor mir steht, passiert nichts. Das liegt aber nicht an ihr - sie hat ein bildschönes Gesicht, eine trainierte, schlanke Figur mit fantastischen (echten) C-Körbchen, die beinahe nach oben stehen, so perfekt sind sie. Das Problem liegt und lag schon immer auf meiner Seite. Long story.

Aber Vanessa macht das nichts. Sie bittet mich auf die Matratze, und was folgt, ist eine leidenschaftliche Dreiviertelstunde, von der ich gar nicht allzu viel schreiben will. Nur so viel: unter Vanessas bebendem Körper fühlt man sich, als wäre man das Zentrum ihrer Welt. Sie massiert, sie reibt, sie liebkost, sie stöhnt, sie streichelt. Wortlos verstehe ich, was ich mit meinen Händen tun darf, und sie führt mich so sicher durch die Dreiviertelstunde, dass selbst für mich als Neuling ohne Ahnung nicht ein einziger Moment unangenehm ist. Am Ende kreiert sie sogar einen Spannungsbogen, der in einen wunderschönen gemeinsamen Moment führt, auch ohne Handentspannung (was für ein blödes Wort).

Ich bin fix und fertig, als sie sich von mir löst. Ich glaube, sie weiss nicht recht, ob ich zufrieden bin, eben weil dieser typische Abschluss fehlt, aber ich sage sofort, dass ich wiederkommen werde.

Sorry, wenn das alles jetzt ein bisschen esoterisch klingt und wenig vom puren Sex durchkommt, den Vanessa versprüht, aber ich wollte diesen Bericht eben mit einem anderen Fokus schreiben. Deswegen vielleicht als Fazit dieser Satz:

Vanessa hat mich in meiner besonderen Situation respektvoll und fürsorglich empfangen, und sie hat mich als Neuling sanft und entspannt durch meine erste Erfahrung dieser Art geführt. Mein erstes Abenteuer in der käuflichen Erotik wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Ich finde, das ist ein paar Worte wert. :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten