Bericht Köln - Valery, ich hatte mehr erwartet...aber blond und dieser Körper, ich musste da hin!

sanmiguel

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Valery Super Sexy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung alles sauber und aufgeräumt, der Flur ist immer noch etwas Baustelle
Empfang/Kontakt: sehr nett und in schöne Dessous verpackt
Nationalität: Litauen, wird wohl stimmen...
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: beidseitig Französisch, Fingern, ZK, GV mit vielen Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: netter Empfang, als Stöckelwild, in Halterlosen und dünnem Kleidchen in schwarz
Negative Punkte: sie spart nicht mit Baby, zur Abwechslung gibt es auch mal ein Schatzi...
Besonderheiten: künstliches Gestöhne, Gelobe wie toll man fickt und ein bestimmt gefakter Orgasmus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Valery, ich hatte mehr erwartet...aber blond und dieser Körper, ich musste da hin!

Hallo FK,

ich weiß die Dame ist schon lange weg, bin aber aus Zeitmangel nicht zum Berichten gekommen....
Kann das Erlebte des FK Hasen123 nicht bestätigen, eher dass was man im Ladies Forum über sie liest.
Termin per WA gemacht, pünktlich vor Ort, wurde freundlich begrüßt.
Kurz das Finanzielle geregelt und ab in das Bad, mein Wasser stand da, als ich zurück war.
Sie übernimmt die Führung, stellt sich vor einen und reibt den Hintern...genau da. Ich küsse ihren Nacken und erkunde ihren Körper, das Oberteil fällt und ich kümmere mich um die Brüste, fühlen sich trotz Silikon gut an.
Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem, auch hier gibt sie die Richtung vor. Wir knien voreinander und tauschen Küsse / ZK aus.
Fummeln an den Geschlechtsteilen rum, ich verwöhne ihre Brustwarzen mit der Zunge. Sie geht auf Tauschstation, gefühlvolles französisch mit Sack kraulen, gut aber nix was einen umhaut.
Dann macht sie endlich den Wechsel und begibt sich in die 69er, wo ich ihre leckere und wohlschmeckende Spalte verwöhnen kann, wird mit Stöhnen quittiert. ;)
Dann folgt von ihr Cowgirl reverse...fühlt sich gut an, sie gibt sich Mühe...aber ihr wisst was kommt...ich und mein Lümmel mögen die Stellung nicht besonders.:(
Also habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen.
Gesagt getan, dabei präsentierte sie schön ihre Muschi und zog die Schamlippen auseinander und ich konnte in das Loch schauen, geil:D
Die Gelegenheit zum nochmaligen Cunnilingus genutzt und schön einen Finger reingesteckt, leichtes Stöhnen.
Dann wie die Missionare etwas gevögelt, mit den Beinen auf den Schultern.
Dann folgte der finale Wechsel, sie wollte doggy, gerne Madame.
Nach dem Einlochen, spielte sie sich selber an der Perle, ging gut mit, auch bei etwas härteren Stößen. Sie ergänzte den Akt durch verbale Anfeuerungen, mit Baby ja wie gut du fickst, ohhh ja Schatzi, du bist so gut ich komme gleich, wer es glaubt, sollte in die Kirche gehen.
Zum Glück hat mich das nicht aus dem Takt gebracht und ich füllte nach gefühlten 25 Minuten die Tüte.
Es folgte die Entsorgung der Nachkommen, etwas nichtssagender Smalltalk über Köln und ich weiß es nicht mehr...
Kurzer Stopp im Bad, Wasser getrunken und nach nettem Adieu war ich auf dem Weg zum Auto...der etwas länger war, weil parken in der Keplerstraße einfach Horror ist.

Fazit, trotz der geilen Optik und der recht guten Performance, würde ich persönlich von einem weitern Besuch absehen, mir war das alles zu geplant...zumindest so, dass man es merkt....:rolleyes:

Sanmiguel, saludos de Gran Canaria

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten