yons
erprobter Rheinländer
Als es neulich so warm wurde, überkam mich ein heftiger Hormonstau. Also mal die einschlägigen Portale gecheckt. Mal wieder aufgefallen ist mir dann
Zu Valeria. Ihre Bilder sind echt, aber natürlich sind diese bei einem Shootingstar entstanden und sind bearbeitet worden. Ihre Figur ist echt skinny mit einem wunderbar kleinen Arsch, die 35 j kommen hin. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die aufgespritzten Lippen. Sie hat mich sehr freundlich empfangen und ist auch sehr nett. Kommunikation auf Englisch.
Nach der Dusche starteten wir mit einer Massage. Sie hat mich ordentlich durch geknetet, mehr medizinisch als Erotik Massage, fühlte sich dennoch gut an. Das änderte sich dann aber nach einer gewissen Zeit und ihre Hände streiften immer wieder meinen Intimbereich, was mich sehr anheizte. Sie merkte es und drehte mich um. Dann legte sie auch direkt mit einem gefühlvollen BJ los. Das machte sie echt gut inkl Eierlecken. Weiter in die 69 was sie hör und fühlbar gerne mit machte. Mächtig angeheizt ritt sie mich dann mit Blick auf ihren knackigen Arsch ratzfatz leer.
Kann man definitiv machen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Das Pricing will ich eigentlich nicht unterstützen, aber der Stau. Hab mich dann für 45 Minuten für 150 entschieden. 15 Minuten von einer Stunde finde ich oft ohnehin nicht so spannend.Zu Valeria. Ihre Bilder sind echt, aber natürlich sind diese bei einem Shootingstar entstanden und sind bearbeitet worden. Ihre Figur ist echt skinny mit einem wunderbar kleinen Arsch, die 35 j kommen hin. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die aufgespritzten Lippen. Sie hat mich sehr freundlich empfangen und ist auch sehr nett. Kommunikation auf Englisch.
Nach der Dusche starteten wir mit einer Massage. Sie hat mich ordentlich durch geknetet, mehr medizinisch als Erotik Massage, fühlte sich dennoch gut an. Das änderte sich dann aber nach einer gewissen Zeit und ihre Hände streiften immer wieder meinen Intimbereich, was mich sehr anheizte. Sie merkte es und drehte mich um. Dann legte sie auch direkt mit einem gefühlvollen BJ los. Das machte sie echt gut inkl Eierlecken. Weiter in die 69 was sie hör und fühlbar gerne mit machte. Mächtig angeheizt ritt sie mich dann mit Blick auf ihren knackigen Arsch ratzfatz leer.
Kann man definitiv machen.