Stadt: Köln
Name DL: Valentina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01635072372
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Modern und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Valentina endlich in Köln
In letzter Zeit bin ich ja seit langem wieder richtiger Fan von den Damen von Roxy… Oxana war ein heißer Schlitten leider ist sie schon weg… Lisa ist ein Traum und hab sie schon zwei mal besucht.
In Leverkusen war bisher Valentina gewesen die schon echt heiß aussieht. Leider bietet sie keinen GV an aber nachdem mir Roxy sagte dass sie einen Traumbody hat und professionelle Masseurin ist konnte ich es kaum abwarten bis sie in Kölner Gefilden ist.
seit heute Abend ist sie da und ich hab einen der ersten Termine bekommen… was soll ich sagen:
bin immer noch ein wenig wie im siebten Himmel. Der Körper dieser wahnsinnig netten und gefühlvollen Lady ist zum dahinschmelzen.
So wie sie massiert hat mich noch keine ever massiert und glaubt mir, ich hatte schon einige.
Bäuchlings hat es begonnen und als dann die andere Seite dran war und ich ihren Körper in voller Pracht sah und sie auch berühren konnte… sie zur Schlittenfahrt ansetzte… aus mir kam ne Ladung raus, da war ich echt erstaunt von mir
Also dass es nicht zum GV kommen kann bei der Dame ist ein Jammer aber es hat 0,0 weniger Spaß gemacht und war Mega geil!!
ich werd sie auf jeden Fall nochmal besuchen und vielleicht dann direkt danach einfach Lisa nehmen um ihn zu versenken
Haut rein Jungs… die ist eine 100%!!!!!