Bericht Köln - V wie Vivian

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Schönes Date
Negative Punkte: Zeit zu schnell verflogen
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

V wie Vivian

Da ich heute spontan verreisen tue, wollte ich nochmal ins Cats. Angekommen öffnete mir die Chefin persönlich die Türe. Wir haben uns dann nett unterhalten, dann wartete ich auf Vivian. Sie kam dann auch, und Sie sah sehr sexy aus. Ich wurde direkt mit Küsschen und Umarmung begrüßt, und danach wechselte das Geld seinen Besitzer. Während Vivian kurz verschwand machte ich mich nackig, und wartete auf Sie. Als Sie zurück kam, plauderten wir noch kurz, dann wollte Sie, das ich Sie ausziehe. Kein Problem sagte ich, ging zu Ihr, umarmte Sie erstmal. Dann küsste ich Sie am Nacken, und streichelte Sie. Dann öffnete ich Ihren BH, und ich küsste Sie weiter. Während dessen fühlte ich schon Ihre Hand an meinem Schwanz, der schon gut stand.

Wir verblieben so, dann gingen wir duschen. Dort seiften wir uns ein, tauschten auch weitere Küsse und ZKs aus. Dann abgetrocknet und aufs Bett gewechselt. Dort küsste und leckte ich Ihre Brüste. Dann zeigte Sie mir Ihre Franzözisch Kenntnisse. Ich empfand die als sehr gut, als ob Sie sich sogar verbessert hätte. Sie blies, kraulte meine Eier dabei, und leckte sie auch schön ab. Da ich schon geil war, ließ ich Sie weiter blasen, und spritzte dann ab. Dann säuberten wir uns, und plauderten. Dann starteten wir die zweite Runde, in der 69 Position. Sie blies gut an, während ich Sie leckte. Vivian blies dann immer wilder, und ich leckte Sie entsprechend.

Dann setzte Sie sich auf mich, und zeigte mir Ihre Reit künste. Denn Ritt hatte Sie gut gemeistert, und wir wechselten dann in die Missio. Dort fickten wir eine Weile, und irgendwie sollte es nicht sein. Also Wechsel in den Doggysytle, der auch nicht ganz klappte. Runter mit dem Gummi, und Vivian gab mir eine HE. Das machte Sie gut energisch, fast war ich auch soweit, dann hatte es trotzdem nicht geklappt. An Vivian lag es nicht, da Sie sich sehr viel Mühe gegeben hatte.

Aber in der ersten Runde hatte ich eine sehr gute Ladung abgepritzt, deshalb hatte es wohl mit der zweiten nicht geklappt. Dann haben wir uns angezogen, nett verabschiedet, und dann von Cartier hinausgebracht wurden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten