Bericht Köln - Unique M - Dani - Erste Tantra-Massage und zwei weitere erste Male

GGWP

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
13

Stadt: Köln
Name DL: Dani
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Unique M
Ambiente: Alles sehr sauber, nettes Ambiente
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich:
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Sehr herzlich und offen, hat mich in die Welt des Tantra eingeführt
Negative Punkte: es war ziemlich kalt im Raum
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Unique M - Dani - Erste Tantra-Massage und zwei weitere erste Male

Da ich noch nie eine Tantra-Massage hatte, dachte ich mir, dass es doch mal wirklich an der Zeit sei (1. Novum). Ich hatte einige potentielle Läden auf der Liste, meine Wahl fiel vorerst auf das Unique. Der Besuch dort fand zwischen Weihnachten und Sylvester statt, hab es bisher nicht geschafft zu berichten. Vor Weihnachten rief ich dort an und vereinbarte einen Termin direkt zur Öffnung um 11 Uhr, da war anscheinend nur Monique frei („Auf der Website die mit den schwarzen Haaren“, irgendwie fehlt mir da eine "Bild-zu-Name-Zuordnung"). Ja gut, im Zweifelsfall ist mir das jetzt auch nicht so wichtig, wer mich massiert, Hauptsache sie weiß was sie da tut. Also gut, dann sollte es Monique sein.

Am besagten Tag, ungemütliches Wetter, fuhr ich dort hin, entschied mich für das Parkhaus dort in der Nähe, ohne zu wissen wo ich gleich genau hin musste und stellte fest, dass das Parkhaus super nah am Unique war. Sehr schön! Ich klingelte und betrat das Haus. Man war das heruntergekommen. Einladend ist anders. Mir wurde von Dani (wie sich später herausstellte) die Tür geöffnet und im Unique sah es dann doch schon wesentlich einladender aus.

Sie begleitete mich in ein sehr kaltes Zimmer, drehte dort erstmal die Heizung auf und ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Monique hätte. Sie wollte sich drum kümmern, ich solle es mir schon mal bequem machen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und entschuldigte sich bei mir, Monique habe sich krank gemeldet. Sie selbst hätte aber noch bis 13 Uhr Zeit. Da ich so nett empfangen wurde, warum nicht?

Wir wechselten das Zimmer (auch kalt) und sie erkundige sich, ob ich schon mal so eine Massage hatte, was ich verneinte. Dann erklärte sie mir ein wenig die Tantra-Hintergründe und den Ablauf. Sie ging araufhin nochmal raus um Handtücher zu holen und gab mir ein paar Minuten mich zu entkleiden, damit wir duschen konnten. Sie kam dann nur noch in ein Handtuch gehüllt rein um mich abzuholen.

In der Dusche konnte ich ihren tollen Körper bewundern, so macht duschen auch so richtig Spaß. Sie seifte mich schön ein und wusch mich, ließ dabei keine Stelle aus, dass war schon ein toller Auftakt - da kann ich mich echt dran gewöhnen. Auf dem Weg zurück zum Zimmer hüpfte ein junges nacktes blondes Häschen durch den Gang, wow die hätte mich auch gerne massieren dürfen. Vielleicht beim nächsten mal dann.

Zurück im Zimmer legte ich mich auf den Bauch auf die Matratze und sie begann mich zu massieren. Das machte sie auch sehr gut. Medizinisch würde ich das nicht nennen, war aber auch gar nicht meine Erwartungshaltung. Entspannend und super angenehm war es in jedem Fall. Ich kann auch gar nicht so genau sagen, was sie da womit auf meinem Rücken machte, aber es fühlte sich echt gut an. Irgendwann vermehrten sich die Griffe zwischen die Beine, sie wollte gar nicht aufhören. Ich war beinahe wie in Ekstase, Wahnsinn und sie machte weiter und ihre Hände und ihr Körper waren gefühlt überall. Und hier erlebte ich meinen ersten „trockenen“ Orgasmus. Er war mittel intensiv, aber ich „kam“ nicht (2. Novum). Dani meinte nur, ich sollte den Orgasmus wegatmen, was ich tat. Indes begann sie langsam meine Rückseite weiter zu massieren.

Nach kurzer Zeit, sollte ich mich umdrehen und sie massierte meine Vorderseite. Hier hörte der passive Teil auch auf. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihre Brüste. Ich knetete sie und fing an ihren Körper zu streicheln, sie begann sich vermehrt der Körpermitte zu widmen. Sie führte meine Hand zu ihrer Muschi, um die ich mich gerne kümmerte während sie sich meinem besten Stück widmete. Irgendwann habe ich es dann auch nicht mehr ausgehalten und kam so intensiv, wie noch nie zuvor. Ich hab schon immer intensive Orgasmen, aber das hat alles übertroffen und ging durch den ganzen Körper, halleluja (3. Novum). Nach einem kurzen Moment der Besinnung (den habe ich wirklich gebraucht), erfolgte eine kurze Reinigung und wir kuschelten noch ein wenig und haben uns sehr nett unterhalten. Zum Abschluss gingen wir gemeinsam duschen, sie reinigte mich schön von dem Öl und geleitete mich nach der Dusche heraus.

Es war sehr schön, Dani ist ein toller Mensch und das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Sie ist schon etwas spirituell, denn sie hat bei unserer Unterhaltung von Energieübertragung im Tantra gesprochen. Mich stört sowas nicht, im Gegenteil, ich fand es interessant und habe mich drauf eingelassen. Nächstes mal nehme ich mir aber einen späteren Termin, in der Hoffnung, dass die Zimmer etwas wärmer sind, damit man richtig entspannen kann.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten