Frage Köln und Umgebung - Allgemeine Frage - Junge DL im (Groß)Raum Köln

G

gelöschter User 110548

Guest

Stadt/Gebiet: Köln und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Junge DL im (Groß)Raum Köln
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich bin in der nächsten Woche östlich von Köln im bergischen Land und ich möchte die Zeit unter anderem nutzen um mal wieder eine richtige hübsche, junge DL zu treffen.
Ich denke da etwa an ein Alter von 18-24 Jahre mit einem wirklich hübschen Gesicht. Figur/Nationalität ist für mich zweitrangig bzw. flexibel. Ich suche in erster Linie GF6 (ZK sollte sie also machen). Wenn die DL auch eine etwas härtere Gangart mag, ist das nicht negativ ;-)

Ich dachte mir in der Großstadt sollte so etwas doch zu finden sein. Allerdings gibt es gerade in der Kategorie so eine Menge DLs deren Profile bei mir im ersten Moment Alarmglocken auslösen, weil beispielsweise eine unglaublich lange Serviceliste aufgelistet ist, dass ich schlicht überfordert bin etwas passendes zu finden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir da jemanden empfehlen könntet.

Wenn es in Köln aktuell nichts passendes gibt, könnte ich, wenn es sich wirklich lohnt, auch bis nach Düsseldorf oder in die andere Richtung nach Hagen/Dortmund fahren.

Grüße und Danke im Voraus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten