Bericht Köln und überall - Nirin

mylickmaster

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln und überall
Name DL: Nirin
Link:
Telefon Nr.: 0152 03056761

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sehr kleine Wohnung , aber Sie ist sehr sauber nicht ganz aufgeräumt in de Küchenecke
Empfang / Kontakt: Über WhatsApp super schnell Kontakt aufgenommen und als ich da war hat Sie mich direkt empfangen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: ZK,OV,lecken ,69 Gv alles eingehalten und das mit einem GF feeling wow
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: GF feeling
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Asia Nirin Top GF Feeling

Bericht: Ich war schön öfter bei Ihr und Sie taut mit jedem Mal mehr auf. Beim allerersten Mal gab es leichte Küsse auf den Mund. Jetzt aber zum Treffen von vor zwei Tagen. Nachdem ich das Geld übergeben hatte , hat Sie noch 2. - 3 min sich vorbereitet und am Handy gelesen. Aber danach , wenn Sie sich umdreht geht es absolut GF mäßig los. Sehr tiefe Zungenküssen und das stundenlang teilweise saugen wir uns gegenseitig an den Lippen . Fantastisch. Sie hat absolute traumhafte Feste Brüste mit ganz kleine Nippeln. Ich habe also mich dann Ihre Brüste liebkost und bin dann langsam herunter gewandert . Ihre Schamlippen sind ziemlich groß, da stehe ich total drauf. Sie genießt es geleckt zu werden und macht leichte Beckenbewegungen dabei . Danach bin ich wieder zu ihr hoch und Sie hat heute zum ersteinmal dann auch pussy sliding zugelassen. Absoluter Wahnsinn. Dabei wieder die ganze Zeit tief ZK . Wir wechselten in die 69 und Sie setzt sich immer mit vollem Gewicht aufs Gesicht, absolut Mega . Das Blasen war die ersten Male sehr zarghaft , wird aber von mal zu mal intensiver. Diesmal war es fantastisch. Dann reitet sie mich eine Weile , dabei die ganze Zeit engumschlungen mit sehr vielen ZK. Ich wechselte in die Missionarstellung , oh mein Gott dieser Anblick. Immer wieder ZK . Alles wie bei einer Freundin. Zum Schluss wurde ich etwas schneller und konnte tief stoßen, wobei sie dabei immer das Becken anhebt, was für ein Anblick. Zum Schluss gab es noch eine kleine Massage und die macht sie auch sehr gut. Ich war dann nach ca erst 45 min wieder draußen. Wer auf GF Sex steht kommt nicht an Ihr vorbei. Sie kommt schon sehr nah an Arabella oder Ingrid dran. Für mich Platz 3 . Leider ist Sie sehr selten in Köln. Sie ist noch bis nächsten Woche Samstag da . Sieht nett zu Ihr . Wiederholung: Suchtgefahr. 100 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten