Bericht Köln - Und noch eine Julia massiert rechtsrheinisch

BlackJack6

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Februar 2021
Beiträge
213

Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Privatwohnung rechtsrheinsich
Ambiente: Stilvoll, modernes Bad
Empfang/Kontakt: Durch Julia
Nationalität: Deutsch/russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120, weiss nicht mehr genau
Positive Punkte: Kreativ bei dei Interpretation von B2B
Negative Punkte: Abschlussorientiert, kassiert vorher ab
Besonderheiten: Es steht ein Foto von Ihrer Familie im Flur, die dort offenbar auch wohnt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Und noch eine Julia massiert rechtsrheinisch

Hier noch ein Nachtragsbericht:

Diese Julia lockt bei markt mit geilen Fotos. Jackyboy war schon ganz aufgeregt nach dem Motto, was was für ein geiler Masseusen Body.
Sie reagiert auf Whats App umgehend mit vielen Herzchen und Emojis und Lotse mich in eine Wohngegend im Rechtsrheinischen. Sie sagt mir wo ich parken soll, dann Lotse sie mich konspirativ zu ihrem Bungalow, die Tür hatte sie angelehnt und ich musste nur noch reinschlüpfen.

Vor mir stand eine mittelgroße schlanke bis normal aussehende Frau, spricht Deutsch mit russischem Dialekt, macht einen gepflegten Eindruck. Wirkt eher nüchtern und hat ganz klar die Hosen an.
Wenn es Zeit ist für die Gangster Kehre .. Dann... JETZT!!!!!
Auf jeden Fall hatte sie mit dem Top Body auf den Markt Fotos nichts gemein.
Bedrückend: Im Flur hängen Fotos von Ihrem Mann samt Familie.

KLEINHIRN AN GROSSHIRN: geh geh GEH!!!

Offenbar waren die alle ausgeflogen und sie verdient sich so was dazu.

JACKYBOY an Grosshirn: und was ist mit mir und den kleinen Lumpis, "wir wollen raus":talk:

Innerlich zerrissen und unentschieden stand ich da wie Falschgeld.

Sie lotste mich in einen Massageraum direkt neben der Haustür. Gedimmtes Licht, schöne Musik.

Sie kassiert direkt die Kohle ab und mich beschleicht ein komisches Gefühl. Ob ich hier wertvolles Geld verbrenne?

Ich darf duschen. Das Bad ist modern, komisch, die Dusche hat keine Wände.
Ich tapse wohl mit etwas zu nassen Füssen zurück in den Massageraum, und sie flippt fast aus, nach dem Motto "nicht mit nassen Füssen durch die Wohnung laufen". Ich sagte zu ihr hey komm mal wieder runter...

Stimmung war also erstmal im Keller , und ich dachte oh je wo bist du hier bloß wieder reingeraten, fehlt nur noch dass ihr Alter zufällig in der Mittagspause nach Hause kommt.
Dann begann die Massage . Ich lag zuerst auf den Bauch. Schöne Musik. Sie streichelte viel mit den Händen ölte die Beine ein...
Geil: sie setzt sich direkt hinter meinen Hinterkopf massiert von dort weiter. Dann heisst es Umdrehen. Du hast ihre Mumu direkt vorm Gesicht, sie drängt damit förmlich in mein Gesicht. Sie hat einen schönen knackigen Hintern.

Sie ist komplett rasiert, gepflegt und riecht gut.
Von dort aus bringt sie Jackyboy direkt zum Finish, BUMM. Ich schätze da waren gerade mal 50 % der Zeit rum.☹

Dann noch etwas After Massage Talk, sie beklagt sich über Gott und die Welt, meckert über dieses und jenes.

Ich springe wieder unter die Dusche und verabschiede mich flink.

Sympathie hat leider nicht gestimmt, auch die Massage hätte besser sein können wenn gleich die Schleckmeck Option schon gut war.
Aber insgesamt keine Wiederholung für mich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten