Bericht Köln - TS im Pascha

Carsten1572

Rheinländer

Stadt: Köln
Name TS: TS
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Eros Center
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

TS im Pascha

Ich hatte mal wieder Lust auf eine TS und bin am Freitag Abend ins Pascha in die siebte Etage. Zu der Zeit waren 5 auf dem Flur und ich hab mich für die erste links entschieden. Wir haben uns beide ausgezogen und sie ist schon kräftiger und hat eine ganz ansehnliche Oberweite. Ihr Schwanz ist nicht wirklich groß was mir aber auch gelegen kam weil ich es auch nicht so gewohnt bin.
In erster Linie wollte ich gevögelt werden und hab mich gleich an ihr bestes Stück gemacht nachdem sie sich ein Gummi drüber gezogen hat. Er wuchs dann auch gut an und war dann ganz gut steif. Sie hat dann recht schnell gemerkt was ich wollte und ich mich erst in Missio gevögelt mit gutem Gefühl und erst recht vorsichtig. Nach dem ich mich dran gewöhnt hatte, hat sie mich richtig rangenommen was ich geil fand. Nach dem Wechsel in Doggy ist sie dann gekommen wobei ich mir nicht sicher bin ob das so war. Zum Schluss hat sie mich geblasen und ich bin dann gekommen.
Ich fand es unter dem Aspekt das ich mal wieder gefickt werden wollte ok vor allem weil sie nicht so riesig ausgestattet ist und auch weiss wie es geht.
Keine Ahnung wie lange sie bleibt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten