Bericht Köln - TS Cherlyn - wie ein wunderschönes Wesen aus einer Welt

flwtt3

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: TS Cherlyn
Link:
Telefon Nr.: 0176 29823743

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, diskret
Empfang / Kontakt: durch TS Cherlyn selbst

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch, thai
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Geiler Körper, super Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: TS Cherlyn - wie ein wunderschönes Wesen aus einer Welt

Bericht: Hallo Mitglieder des Forums,

Vor wenigen Wochen habe ich TS Cherlyn besucht. Sie gastierte zu dieser Zeit am Barbarossaplatz in einem Apartmenthaus. Schien aber ein normales Wohnhaus zu sein. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass sie auch andere Damen arbeiten. Cherlyn habe ich durch Zufall kennengelernt als ich eine andere Dame besuchen wollte. In Köln-Holweide.

Kleine Vorgeschichte zu diesem Besuch:

Auf ladies.de inserierte eine Amy oder Anni. Den Namen weiß ich nicht mehr so genau. Sehr schöne Fotos, sah nach einer knackigen und jungen Thailänderin aus. Ich hatte einen Termin gemacht, war aber auch fünf Minuten vorher da. Und zwei Sekunden nachdem ich die WhatsApp geschrieben hatte, wurde auch die Tür schon geöffnet. Allerdings nicht für mich, sondern TS Cherlyn, sie ließ einen Gast raus. Mein erster Gedanke: ist ist das Amy? Wow. Doch sie war es nicht. Leider. Aber sie sagte mir, dass Amy wohl ihre Schwägerin oder Cousine sei, und noch beschäftigt.

Aber ich könnte gerne schon mit hochkommen. Sie ging vor mir die Treppe hoch, wackelte dabei verführerisch mit ihrem Arsch. Aber irgendwie irritierte mich die Stimme. Zu tief. Zu männlich. Aber anderseits - ist das ein Problem? Nachdem ich eine Minute mit diesem hübschen Wesen in der Küche gewartet hatte, kam auch Amy schon rein. Nein, das kann nicht Amy sein. Die sieht doch ganz anders aus. Oder doch? Ich war total verwirrt. Später habe ich mir noch mal die Bilder aus der Werbung angeschaut. Doch, das ist sie auf den Fotos. Aber ein paar Jahre her. Und jedes Foto mindestens eine Stunde mit Photoshop bearbeiten. Nein das geht gar nicht. Stattdessen fragte ich jetzt Cherlyn, ob sie Zeit hätte.

Wenn Blicke töten könnten ...

Von Amy bekam ich zwar einen ziemlich bösen Blick hinübergeworfen. Aber das war mir egal. Wer mit so stark bearbeiteten Fotos Werbung macht, muss ich dann nicht wundern, wenn die Gäste dann wieder gehen. Denn bei TS Cherlyn muss man wirklich sagen, dass die Bilder hundertprozentig echt sind. Aber leider hatte sie gleich einen Termin. Schade. Sagte mir aber auch direkt, dass sie nur noch zwei Tage dort wäre. Und dann eine kleine Pause macht. Aber zurück nach Köln kommt. Vielleicht hier, vielleicht eine andere Location.

Und so fand ich ein paar Wochen später wieder eine Werbung von TS Cherlyn. Sie selbst hatte zwar nicht gesagt, dass sie ein Ladyboy ist, aber von der Stimme und ihre Art her konnte man das in den paar Minuten schon merken. Nun also einen Termin ausgemacht. Auf zum Barbarossaplatz. Wir hatten vorher geschrieben, was welcher Service kostet. Aber ich habe mich nicht zu erkennen gegeben. Das Treffen in Holweide war jetzt ungefähr zwei Wochen her. Oder drei Wochen. Aber sie begrüßte mich mit einer Umarmung und bereits zärtlichen Zungenküssen. Als wenn wir uns schon lange kennen und lange nicht mehr gesehen haben.

Ja so lasse ich mir das gefallen.

Nach der Geldübergabe haben wir dann weitergemacht. Meine Jacke, meine Schuhe und meine Hose hat ich ausgezogen. Im Stehen wurde dann weiter geknutscht und gefummelt. Cherlyn hatte nicht so viel an, eher nur sexy Dessous. Eine Corsage, an der hingen schöne schwarze Netzstrümpfe, ein Slip und einen Jäckchen aus Seide und Spitzenstoff. Wirklich sehr sexy. Aber in ihrem Slip konnte ich schon eine deutliche Beule spüren. Sie bietet zwar auch aktiven Service an. Aber will ich wieder passiv sein? Beim letzten Mal mit Chili Brown hatte ich damit so meine Probleme, auch wenn es irgendwie geil war. Unentschlossen heute.

Cherlyn hat aber mehr oder weniger die Führung übernommen. Sie schubste mich auf das Bett. Leicht dominant. Mir wurde jetzt die Unterhose ausgezogen. Langsam mit ihrer Zunge bei den Eiern angefangen und über den Schaft geleckt. Und dann die Schwanzspitze in den Mund genommen. Erst zärtlich geblasen. Dann wild und wilder. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die TS fast alle gut blasen können. Vielleicht ist da was dran, aber Cherlyn kann auf jeden Fall sehr gut blasen. Ging schon in Richtung Deepthroat.

Ich glaube, so langsam hatten wir beide Lust mehr zu machen. Und so kniet die sie sich im Doggystyle auf das Bett. Endlich Zeit, meinen Slip von meinen Füßen zu entfernen. Und das T-Shirt auszuziehen. Ihr String zog sie runter, er hing nun an ihren Kniekehlen. Sie schaute nach hinten. Mich an. Ein lüsterner Blick. Das schaffen auch nicht viele Frauen, einen Mann so anzuschauen.

Fuck me, Baby. Fuck my ass!

Sowas lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen. Ich kniete mich hinter sie. Zwischen ihre Beine. Nahm meinen Schwanz in die Hand. Und setze an ihrer Rosette an. Und schob. Langsam in ihren Arsch hinein. Und sie hielt sehr gut dagegen. Auch das sieht man bei Frauen auch nicht so oft. Also bei richtigen Frauen. Wir haben gut und gern eine halbe Stunde gevögelt. Und ich glaube nicht dass mein Schwanz oft und lange aus ihr raus war. Wir haben meistens während des Fickens die Stellung gewechselt. Und direkt weitergebracht. Höchstens mal geschaut, ob das Kondom noch richtig sitzt. Und dann wurde auch schon weiter gestoßen.

Als finale Stellung lag ich auf dem Rücken. Und Cherlyn auf allen Vieren über mir. Mit den Füßen neben mein Oberschenkeln abgestürzt. Mit den Händen drückte sie meine Handgelenke fest aufs Bett. So dass ich nichts mit meinen Armen anstellen konnte. Also wieder recht dominant. Aber das gefiel mir. Den Rücken zu mir gedreht. Der einzige sonstige Berührungspunkt zwischen uns war mein Schwanz in ihrem Arsch. Und sie ritt. Sie ritt wie der Teufel. Und sie merkte, dass ich kurz vor dem kommen bin. Aber Cherlyn ritt weiter, bis auch der letzte Tropfen im Gummi war.

Auszucken lassen und langsam herunter steigen.

Und ich muss sagen, dass Cherlyn einen Schwanz zwischen den Beinen hat, hat in diesem Fall gar nicht gestört oder abgelenkt. Sie hat auch nie mich zum Blasen aufgefordert. Oder Anstalten gemacht, dass sie mich ficken will. Es war wie mit einer normalen Frau. Eine Stunde geilen Sex. Mit langem Analfick. Das knutschen war geil, das Blasen war geil, das Kuscheln war geil. Eine rundum geile Nummer.

Und wenn man mal ehrlich ist: suchen wir nach einer hübschen jungen Dame. Gute Figur und hübsches Gesicht. Geiler Service, geiler Analverkehr, und das für 150 € die Stunde. Es wird schwer, das zu finden. Vor allem, wenn man wie ich auf Asiatinnen steht. Da findet man doch sehr oft Damen, die älter sind. Viel älter als in der Werbung angegeben ist. Von daher war Cherlyn für mich eine willkommene Abwechslung. Und wenn sie wieder in Köln auftaucht, werde ich sie bestimmt auch noch mal besuchen.

Zurück
Oben Unten