1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - TS Amaranda Madrid

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von Timmarc9902, 11. August 2020.

  1. Timmarc9902

    Timmarc9902 Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Köln
    Name TS: TS Amaranda Madrid
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location: Laufhaus
    Ambiente: Kleines Zimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutschland, Englisch, spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Wiederholungsfaktor
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Langer Schwanz
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    TS Amaranda Madrid

    Hallo, vorweg ich bin nicht der bester Romanschreiber.
    Heute um 13 Uhr Per WhatsApp Termin vereinbart mit Amaranda Madrid in Köln.Pünklich vor Ort machte sie mir die Türe auf sehr freundlich hübsch erotische Figur.Nach Vereinbarung 100 Euro Halbe Stunde legte ich meine Kleidung ab und die empfing mich schon mit streicheln und küsse leichte nur auf dem Mund dann setzte ich mich auf das Bett und fing an ihren Schwanz zu blasen der auch ohne stehen schon ein Hammer Gerät ist,langsam wurde er immer größer und fester das sie dich jetzt auf das Bett stellte und in mir tief in den Mund stoße mit dem Befehl in ganz rein zu nehmen wo bei ich anfing leicht zu würgen sie hielt meinen Kopf dabei fest Wahnsinn.Dann wollte sie ficken ich legte mich auf dem Rücken und sie beschmierte ihren Wahnsinn Schwanz mit Gleitgel und mein Arsch auch und ging langsam vor Stück für Stück stosste sie in mir hinein Wahnsinn die wurde langsam immer geiler und wixte dabei meinen Schwanz.Dann hebte sie meine Beine ganz hoch um ganz tief rein zustoßen was ganz schön schmerzte wobei sie darauf keine Rücksicht nahm und fickte immer härter mein armer Arsch bis ich vorgeilheit kam und spritzte was sie nicht ablenkte sie war jetzt voll im Element und fickte mich total durch bis sie auf meinem Bauch spritzte.Einfach ein Hammer geiles Erlebnis wobei mir mein Arsch immer noch schmerzt zwei Stunden später
     
    Maxihase, Sexlord, westzipfler und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden