Timmarc9902
Rheinländer
Stadt: Köln
Name TS: TS Amaranda Madrid
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Kleines Zimmer
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutschland, Englisch, spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen, anal
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Wiederholungsfaktor
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Langer Schwanz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
TS Amaranda Madrid
Hallo, vorweg ich bin nicht der bester Romanschreiber.
Heute um 13 Uhr Per WhatsApp Termin vereinbart mit Amaranda Madrid in Köln.Pünklich vor Ort machte sie mir die Türe auf sehr freundlich hübsch erotische Figur.Nach Vereinbarung 100 Euro Halbe Stunde legte ich meine Kleidung ab und die empfing mich schon mit streicheln und küsse leichte nur auf dem Mund dann setzte ich mich auf das Bett und fing an ihren Schwanz zu blasen der auch ohne stehen schon ein Hammer Gerät ist,langsam wurde er immer größer und fester das sie dich jetzt auf das Bett stellte und in mir tief in den Mund stoße mit dem Befehl in ganz rein zu nehmen wo bei ich anfing leicht zu würgen sie hielt meinen Kopf dabei fest Wahnsinn.Dann wollte sie ficken ich legte mich auf dem Rücken und sie beschmierte ihren Wahnsinn Schwanz mit Gleitgel und mein Arsch auch und ging langsam vor Stück für Stück stosste sie in mir hinein Wahnsinn die wurde langsam immer geiler und wixte dabei meinen Schwanz.Dann hebte sie meine Beine ganz hoch um ganz tief rein zustoßen was ganz schön schmerzte wobei sie darauf keine Rücksicht nahm und fickte immer härter mein armer Arsch bis ich vorgeilheit kam und spritzte was sie nicht ablenkte sie war jetzt voll im Element und fickte mich total durch bis sie auf meinem Bauch spritzte.Einfach ein Hammer geiles Erlebnis wobei mir mein Arsch immer noch schmerzt zwei Stunden später