468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Troisdorf - Celina - Wenn ein Zauber verpufft

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Dawidson, 25. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dawidson

    Dawidson erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    319

    Stadt: Köln - Troisdorf
    Name DL: Celina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traum-Paradies
    Ambiente: Sehr geräumig, nett eingerichtet, gemütlich
    Empfang/Kontakt: Nett & kurz
    Nationalität: Deutsch (Türkisch-Polnische Wurzeln)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr attraktiv, sympathisch, schlank, offenes Wesen
    Negative Punkte: Service etwas mechanisch,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Celina - Wenn ein Zauber verpufft

    Voller Neugier was es Neues im Rheinforum gibt, logge ich mich ein. Die Community ist gut beschäftigt, denn es gibt viele neue Beiträge, Kommentare und Fragen. Gut so! Ich schaue sie mir alle an, die für mich interessantesten werden in einem neuem Fenster geöffnet. Ein Beitrag muss ich allerdings direkt lesen: es gibt eine neue Dame im Traumparadies und ihre Beschreibung trifft genau mein Geschmack:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., blond, 157cm klein, 47kg leicht.

    Die Bilder auf der Homepage geben mir den Rest, diese Lady muss ich treffen!

    Im Traumparadies angekommen, werde ich nett empfangen und in ein schönes, großes Zimmer geführt. Ich bediene mich an den Süßigkeiten und schaue mich im Zimmer um. Es ist sehr gemütlich, mit tollem Bett und einer großen Dusche, im Hintergrund läuft leise Musik...in der Ecke steht ein toller Sessel, daneben ein großer Spiegel. Meine Phantasie läuft auf Hochtouren und ich beschließe den schönen Sessel gleich mit ins Programm aufzunehmen...Am besten direkt nach der Dusche! Oder doch erst später, vielleicht zum goldenen Finale? So ein enger Ritt wäre doch bestimmt nett...

    Ein leises Klopfen bringt mich zurück in die Realität. Nur ganz langsam geht die Tür auf und was ich dann sehe, macht meine Knie weich. Celina ist ein zierliches, kleines und sehr junges Wesen mit schulterlangen, blonden Haaren, großen dunklen Augen und einem sinnlichen Kussmund. Sie trägt ein filigranes, knappes Negligee in schwarz, das ihr schlanke Figur schön betont. Sie ist echt hübsch, süß und sexy zugleich. Ich kann nicht anderes und gebe nur ein "WOW" von mir. Sie lacht, kommt näher und übergibt mir mein Getränk. Wie lange möchtest du denn bleiben, fragt sie. Am liebsten die ganze Nacht, schreit mein kleiner Mann von unten...wohlwissend, dass der Geldbeutel auch was zu sagen hat. Der Kampf zwischen den beiden ist kurz, der Geldbeutel aka die Vernunft siegt und wir einigen uns auf 45 Minuten für 100€.

    Während sie ihre Utersillien holt, springe ich unter die Dusche. Wenige Minuten später sind wir zu zweit, langsam berühren sich unsere Körper. Meine Hände gehen auf die Wanderschaft, umkreisen ihre süßen A-Cups und den kleinen Hintern. Sie greift direkt in die Tiefe und findet meinen kleinen Mann, der uns stolz seine Vorfreude signalisiert. Wir reinigen uns und nach dem Abtrocknen warte ich sitzend und mit Handtuch umwickelt auf der Bettkante. Sie kommt nackt zu mir und setzt sich auf mein Schoss, ich umarme sie und streichle ihre Pobacken. Girlfriend-Feeling pur.

    Bis dahin.

    Denn jetzt wird mir bewusst, wie sehr ich beim GF6 auf leidenschaftliche Küssen stehe. Celina bietet aber keine ZK's an. Sie bietet auch keine normalen Küsse auf den Mund an - das ist sehr, sehr schade, denn ihre Lippen wirken unwiderstehlich. Ah, wie schade...Es bleibt also beim gegenseitigen streicheln...

    Wir machen es uns gemütlich und legen uns hin...sie schaut mich an, öffnet langsam ihre schlanken Beine und lächelt mich an. Ich muss einfach runter tauchen und entdecke eine kleine, wohlschmeckende Muschi. Sie stöhnt zwar immer wieder leise auf, doch ihre passive Körpersprache sagt mir, dass ich mir darauf nicht viel einbilden soll. So geht es eine Weile, nun bin ich dran. Wir wechseln die Positionen, ich auf dem Rücken, sie kniend seitlich. Vorfreude steigt, endlich diese Lippen spüren...

    Doch was ist das?
    Der BJ ist soft, monoton, nicht tief und in kurzen Abschnitten. Zunge wird nicht eingesetzt. Immer wieder wird der BJ abgebrochen und mit der Hand und etwas Spucke weitergemacht. Das Ganze ist mechanisch und so gar nicht meins...Ah, wie schade. Ich schließe meine Augen und versuche mich zu konzentrieren, aber der kleine Mann wird immer kleiner. "Hmm, ob der noch größer wird", fragt sie und ergänzt, dass nicht mehr viel Zeit übrig ist. Ich entgegne, dass wir noch 15 Minuten haben, sie meint daraufhin dass ich das Duschen und die Zimmerreinigung bitte nicht vergessen soll, dies alles dauert ja schließlich auch.

    Zack!
    Der Zauber der ersten Minuten ist irgendwie verpufft, der finale Ritt auf dem Sessel ist weit, weit weg. Jetzt zählt nur noch eins: Potenz vs. Zeit...wobei die Potenz kurz vor Schluss ganz schön weit hinten liegt.

    Strategiewechsel. Ich nun stehend. So kann ich das Tempo, den Rhythmus und auch die Tiefe kontrollieren...gute Entscheidung! Denn die Lust kommt langsam zurück und mein kleiner Mann meldet sich einsatzfähig zurück. Und bevor die Zeit ganz um ist, wird schnell im Doggy das Tütchen voll gemacht.

    Der schöne Sessel war da schon längst vergessen.

    Fazit.

    Celina ist sehr attraktiv, hat einen tollen Body, ist super jung (wird in Dezember 19 Jahre alt) und wirkt sympathisch. Einfach hot. Doch Kollegen, Optik ist nicht alles. Der Service war gerade noch so OK, aber eben nichts, was groß in Erinnerung bleibt.

    Ah, wie schade...
     
  2. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2019
    Grauburgunder und Dawidson gefällt das.
  3. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver45 und metrogrand gefällt das.
  4. volare

    volare erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    277
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Konrad Lingus gefällt das.
  5. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver45, Angelus, schneider und 4 anderen gefällt das.
  6. Dawidson

    Dawidson erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    Gaffel Liebhaber gefällt das.
  7. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver45 und metrogrand gefällt das.
  8. poolbursche

    poolbursche erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.998
    Zustimmungen:
    75.021
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Bayern-Pete

    Bayern-Pete Nobody

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    5.590
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  12. China-Floh

    China-Floh verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    884
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gaffel Liebhaber gefällt das.
  13. milan

    milan verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    213
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Streuner81 und Tafelspitz gefällt das.
  14. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver45, BlueFae3, schneider und 2 anderen gefällt das.
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.998
    Zustimmungen:
    75.021
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden