Stadt: Köln
Name DL: Trans Rose Hot
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015211754087
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Wohnung
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Kurz und knapp
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Penis: 16x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Getränk angeboten
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Trans Rose Hot hatte garkeinen bock
Bericht: Heute hatte ich ein gebuchtes 30-Minuten-Treffen für 80 €, das sich als absolute Enttäuschung und Zeit-/Geldverschwendung herausstellte.
Ich war etwas geblendet von positiven Bewertungen aus einem anderen Forum und hatte daher hohe Erwartungen. Leider zeigte die Dame von Anfang an keinerlei Interesse und Motivation. Entgegen der Absprache per WhatsApp trug sie kein Dessous und war weder optisch noch von der Ausstrahlung her ansprechend. Es gab keine Küsse, kaum Berührungen und keinerlei Lust auf aktiven Sex. Stattdessen schob sie mir relativ schnell einen Dildo in den Arsch, bewegte ihn ein paar Mal mechanisch hin und her und drängte darauf, das Treffen schnell zu beenden.
Tatsächlich dauerte die aktive Zeit wahrscheinlich nur maximal 15 Minuten. Das gesamte Erlebnis war eine Katastrophe und fühlte sich wie eine Abfertigung an.
Möglicherweise habe ich selbst etwas Schuld daran, da ich sie bei einem früheren Termin versetzt habe. Dennoch war die Leistung für das bezahlte Geld vollkommen unangemessen.