Bericht Köln - Totaler Reinfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximo66

Rheinländer

Stadt: Köln
Name TS: TS Pamyxx
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: WhatsApp gut
Nationalität: Latina
Sprache: Deutsch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Abgebrochen
Zeit: 15 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Aussehen weicht stark von den Bildern ab
Besonderheiten: Nach Brust OP kein Anfassen und Ausziehen
Empfehlung: 0%

Bericht

Totaler Reinfall

Mich reizten die Bilder, tolle Figur und feminines Aussehen. Bei Ankunft traf ich eine überzogen gespielte fröhliche Latina im abgedunkelten Zimmer,welche höchstens Bild 6 entsprach. Hatten eigentlich 1 Std ausgemacht und ich übergab ihr die 150. Das war der Fehler. Dann kam die Aufforderung sich ausziehen und aufs Bett. Sie zog sich nur untenrum aus und machte mir und ihr die Kontis drauf. Ich forderte sie auf sich vollständig auszuziehen. Die verneinte sie,es wäre ihr Korsett. Vollkommen überdreht steckte sie mir ihren schlaffen Lümmel in den Mund, da brach ich ab. Habe mein Geld zurück gefordert, bekam dann 50 hingeworfen mit einem Schwall von spanischen Flüchen und verlies sie.
Fazit Geld verbrannt, wieder eine negative Erfahrung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten