Bericht Köln - Totaler Reinfall

Eko281286

Rheinländer
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
22

Stadt: Köln
Name DL: Sofia Latina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ist ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch, ein wenig deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Totaler Reinfall
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Sehr Stark bearbeitete Bilder
Besonderheiten: Nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Totaler Reinfall

Ich war ca vor einer Stunde bei Ihr....Totaler Reinfall sehr stark bearbeitete Bilder...Ich habe es auch ehrlich gesagt vor meinem Besuch geahnt aber die Suche nach einer geilen Latina hat mir wieder den Verstand weggeblasen...Mollig und lässt kaum mit sich was machen hat überhaupt nichts mit den fotos zutuen... Einzig guter Punkt der Blowjob war nicht schlecht aber der Rest totaler Reinfall...Also von meiner Seite ein klares Neinnnnn!!!!Gott sei dank habe ich für 20 min gebucht...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten