Goldentime

468px x 60 468px x 60 Massage Erotik

Bericht köln - Totaler Reinfall mit Aliyah

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von icewiesel, 8. März 2020.

1. icewiesel

icewiesel anerkannter Rheinländer

Stadt: köln
    Name DL: Aliya
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Aliyaaa19
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: problemloser Kontakt
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten: ist sie eingeschlafen???
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :

Bericht

Totaler Reinfall mit Aliyah

Aufgrund des positiven Bericht hier: https://www.rheinforum.com/threads/koeln-besuch-bei-der-aliyaaa19.186424/ habe ich einen Termin mit der Dame vereinbart. Der Kontakt lief über WA und die Terminvereinbaren geht problemlos. Aber das ist schon fast der einzige positive Punkt was über die Dame zu berichten gibt.
    Die Wohnung lag im Hinterhof eines Wohnunghauses in der Nähe von Friesenplatz. Die Dame ist jung, und ich muss sagen dass sie schon sehr hübsch ist, hat mich allerdings schon sehr lustlos empfangen, keine nette Begrüßung o.ä. (im nachhinein war ich mir auch nicht mehr sicher, ob sie die Dame auf dem Bild ist). Im Wohnzimmer und Schlafzimmer liefen durchgehend Fernseher, sie hat später zwar die Lautstärke im Schlafzimmer reduziert, hat trotzdem gestört. Badezimmer ist relativ geräumt, allerdings keine frische Handtücher, es hing paar am Heizkörper, sahen aber nicht frisch aus. Im Schlafzimmer hat sie sich ausgezogen, die Körper war traumhaft, was auch der Grund war warum ich doch geblieben bin. Allerdings war es auch schon der positive Punkt was Sex betrifft. Sie hat paar minuten lustlos geblassen, als es keine Stimmung aufkam, habe ich mich nach unten begeben um sie zu verwöhnen, sie lag nur da, Augen geschlossen, keine Reaktion und ich frage mich ob sie vllt eingeschlafen ist... Als ich merke dass das alles nichts wird, habe ich das Ganze relativ schnell hinter uns gebracht und nach 30min wieder draussen.
    Während des ganzen Treffens hat sie keine 10 Worte geredet, man merkt dass sie keine Lust drauf hatte. Vielleicht gut für einen Optikfick, dafür ist 100€/30min oder 170€/1h wiederrum viel zu teuer.
    Keine Empfehlung von mir!

2. max1998

max1998 erprobter Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Jochen

Jochen legendärer Rheinländer

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Vollka Racho, fastmat, symbiose und 3 anderen gefällt das.
  4. MikeAlfa

MikeAlfa erprobter Rheinländer

5. DonDiego28

DonDiego28 Neu-Rheinländer

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    MikeAlfa und pk3 gefällt das.
  6. Blood

Blood Rheinländer

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden