• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Tolle Zeit im Studio mit Sophie

SAMMM72

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
154
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Bizarrluder Sophie
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Das Atelier
Ambiente: sehr sauberes Studio, nicht durchgestyltes Studio, schon ein paar Jahre auf dem Buckel.. aber eine Empfehlung wert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Klinik
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles abgesprochene eingehalten, tolles Rollenspiel
Negative Punkte: Nein, alles bestens
Besonderheiten: Sehr sympatisch
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Tolle Zeit im Studio mit Sophie

Hallo Gleichgesinnte,

mal wieder ein Bericht von mir... vorab, sehr positiv mit Wiederholungsfaktor und der Lust auf weitere Besuche bei Sophie...

Sophie von der Berufsbezeichnung "Bizarrluder" habe ich über die üblichen Portale gesucht und gefunden. Ich habe ein Studio in Köln gesucht, da diese in der Zwischenzeit doch sehr rar geworden sind.
Über die Homepage die persönliche Kontakt Emailadresse bekommen und gleich angeschrieben. Der Kontakt war super und wir haben auch schnell einen Termin gefunden.

Der Tag und die Zeit war gekommen. Ich war natürlich pünktlich ;-) ... parken an der Location ist unkompliziert möglich (Köln-City).
Ins Haus rein, das Studio ist im Kellergeschoss. Geklingelt... nach einer kurzen Zeit wurde mir die Tür von der Hausdame geöffnet.
In einem üblichen Kennlernraum geführt... nachdem ich mein Wunschgetränk bekam, wartet ich ein paar Minuten. Auf dem Gang war Betrieb und ich bekam mit wie eine andere Lady ihren Sklaven herrichtete ;-)... naja, nicht mein Ding ;-)...

Sophie kam, wow... keine klassische Domina... sagte für mich aber schon die Bezeichnung "Bizarrluder" ...
Tolles Outfit mit Latexkleidchen, Overknee Stiefel und weiter nix...
Mein Herz pochte etwas schneller bei dem Anblick und dem Gedanken der Lady in die Klinik zu folgen ...
Wir unterhielten uns, ich wollte gerne ein Rollenspiel für die Klinik. Wir sprachen über meine Vorlieben und NoGo's...
Es passte, Sophie bekam ihr Honorar.
Sie brachte mich ins Bad. Sehr sauber und modern eingerichtet. Sachen ausgezogen, in einen Spind eingeräumt und abgeschlossen. Das Bad wird von allen Gästen im Studio benutzt.
Geduscht, hab mich frisch gemacht... Bademantel, Badelatschen angezogen und nachdem klingeln auf Sophie gewartet. Ich musste nicht lange warten und Sophie stand wieder in der Tür und Outfit gewechselt. Zwar wieder ein Latexkleidchen aber diesmal dem Behandlungszimmer angepasst.

Wir gingen in die Klinik...
Toll eingerichtet und sehr authentisch...

Vor der Session und Behandlung die abgesprochen war wollte ich mein Hintertürchen noch gereinigt und geleert haben.
Wir gingen in ein angrenzendes Bad zur Klinik und ich bekam mein Einlauf... wenn es ein Kritikpunkt geben mag, dass ich lieber den Einlauf auf dem Stuhl haben möchte... darüber hatten wir aber nicht gesprochen.
Einige Studios mögen es lieber so, damit kein Zwischenfall in der Klinik passiert falls "jemand" seine Notdurft nicht halten kann.
Es ging aber auch so, vorgebeugt, an die Wand angelegt, Röhrchen rein und schon lief das warme Wasser und füllte mich... bis der Druck größer wurde... ich hab einiges an Flüssigkeit vertragen.
Sophie ging und ich nutzte den weiß gefließten Bereich um mich zu entleeren.
Ich fühlte mich nach einigen Minuten wieder sehr wohl und ging in die Klinik...

Hier wartete dann Sophie auf mich, in unserem Rollenspiel angekommen und die Vorsorge,- Belastungsuntersuchung konnte beginnen.
Untersuchung und Reize wurden getestet...
Ich nahm auf dem Stuhl in der Klinik platz, wurde hingesetzt... Beine entsprechend abgelegt, damit alles frei lag und untersucht werden konnte.
Entsprechende Tastuntersuchungen folgten, sie drang mit ihren Fingern ein untersuchte die Prostata, weitete mich mit den Fingern... sie trieb ihr Spiel mit mir und nutzte meine Lage aus ;-) ... (war so abgesprochen)
Mit Dildospielchen von ganz klein auf größer wurde ich geweitet. Sie nahm dann noch einen Plug der in mir verschwand und aufgeblasen wurde um mich für weitere Spielchen zu weiten...
Ich habe es lustvoll genießen können.

Jetzt wurde sich um mein bestes Stück gekümmert und sie wollte testen, in welcher Form und Größe Dillatoren in mir verschwinden... etwas Strom war auch dabei... ich war vor dem platzen vor Gier... richtig gut und dann noch eine Lady die super anzusehen ist. Ich konnte durchaus manchmal auch in ihren offenen Schritt schielen... wie gern hätte ich sie in meinem Gesicht gespürt...

Die Zeit verflog in schnellen Schritten, sie setzte mich noch unter Strom, meine Kronjuwelen sollen doch auch etwas von der Behandlung haben. Der Plug wurde gezogen und sie nahm einen Dildo mit dem sie mein Hintertürchen bearbeitete, die Prostata glühte und zuckte vor Geilheit.
Der Strom wurde höher gedreht und ich vibrierte vor Geilheit... wollte eigentlich intensiv abspritzen und kommen.
Das wurde aber von Sophie verweigert, sie wollte eine Spermaprobe mit der Maschine haben...

Sie zögerte nicht lange und setzte die Maschine an die mich herausfordern wollte. Ich war stärker und konnte ihr wiederstehen ;-)

Ich hatte einen anderen Gedanken und wollte die warme, intensive Hand von Bizarrluder Sophie spüren. Sie hat Hand angelegt... mit ein paar professionellen Handgriffen war es um mich geschehen... ich explodierte

Wow, es war sehr intensiv... einen Megaorgasmus und selbst ich musste staunen was alles aus mir raus lief. Gut, dass ihr Outfit abwaschbar war und ist ;-)

Nach der Behandlung und vom Stuhl runter bin ich ins Bad zurück... geduscht, angezogen und wiedermal geklingelt.

Sophie kam, mir wurden kurz die Knie weich... wir unterhielten uns kurz... es wird definitiv ein nächstes und weiteres geben. Wir haben schon einen Plan, für weitere Sprechstunden in der Klinik und natürlich mit Sophie. Das nächste Outfit wurde auch schon besprochen, diesmal durchsichtig, sie hat einen tollen Body...

Ich bin entspannt gegangen, mit dem Wunsch verbunden aufbald wieder zu Sophie ins Studio zu gehen...

Bis auf bald, evtl. mit weiteren Geschichten ...
Wenn andere auch Erfahrungen mit Sophie gemacht haben, dann bitte her damit...

Sam
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten