Bericht Köln - Thailänderin Yaya

mendes

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2023
Beiträge
3

Stadt: Köln
Name DL: Yaya
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: schöner Körper, zarte Haut, Knackarsch, liebt Zungenküsse, kein Zeitdruck
Negative Punkte: zurückhaltendes Verhalten nach dem Sex
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Thailänderin Yaya

Hier nun also mein zweiter Bericht zum Thema 'junge Damen aus Asien'.

Ich muss dazu sagen dass dieses Erlebnis schon 4 Wochen alt ist -mir fehlt schlicht die Zeit sowie die Reaktivierung meines Accounts im Rheinforum.


Vor ca. einem Monat besuchte ich Yaya an einer bekannten Adresse in Köln Ehrenfeld.


Die Terminabstimmung per Whatsapp verlief schnell, wenn auch nicht ganz reibungslos. Im Profil bei Ladies.de steht, Termine seien nur über telefonische Bestätigung möglich.

Old school wie ich bin wählte ich also die Nummer und wurde sofort weggedrückt...

Sekunden später erreichte mich eine aufgebrachte mit der Frage warum ich anrufe, was das solle.

Damit schien die Möglichkeit der Abendgestaltung mit dieser Person für mich gestorben, auf die Nachricht antwortete ich allerdings noch mit dem Hinweis auf das Statement in der Anzeige.

Zu meiner Überraschung erhielt ich auf die Nachricht tatsächlich eine Entschuldigung, sinngemäß etwa "Oh tut mir leid, mein Fehler".

Ich entschloss mich der Dame eine Chance zu geben - ich gehe davon aus dass sich viele von euch in der Situation zu recht anders entschieden hätten.

Zudem ist es offensichtlich dass die Dame die Nachrichten nicht selbst schreibt, ihre Unkenntnis der Deutschen Sprache bestätigte diese Annahme später. Dies stellt hedoch keinen Hinderungsgrund für mich dar.


Pünktlich um 23:00 stand ich also an der genannten Adresse vor der Tür.

Yaya öffnete im Negligé. Mein erster Eindruck war zwiegespalten - sie hat einen schönen Körper ( für eine Asiatin relativ groß, schlank, ihre Oberweite ist nicht getuned), auf der anderen Seite konnte ich aufgrund des Babypulvers im gesicht ihr Alter absolut nicht einschätzen.


Ich entschied mich zu bleiben, gab ihr für 45 Minuten 100€ und bekam eine Dusche angeboten.

Sie ging nach mir duschen, wärend ich schon mal aufs Bett ging.


Zurück im Raum konnte ich sie genauer betrachten: Ich nehme an sie ist definitiv U30, sie hat schöne Hände, süße natürliche Brüste, seidige Haut und einen wunderbaren griffigen Hintern.


Sie verwöhnte meinen Freund mit dem Mund, und ich verwöhnte sie entsprechend.

Zungenküsse scheint sie zu mögen.


Nach 45 Minuten klingelte der Wecker, was sie jedoch nicht davon abhielt weiter zu machen.


Auffällig war dass sie kaum mit mir redete, und wenn dann auf Englisch. Ich bin mir nich sicher ob dies auf ihrer Schüchternheit oder mangelnder Spachkenntnis beruhte, oder ob sie salopp gesagt einfach keine Lust auf ein Gespräch hatte.


Nach dem Sex ging sie aus dem Raum während ich mich anzog, zum Abschied gab sie mir ein emotionsloses Tschüss mit auf den Weg.


Fazit: ein schöner Abend mit einer jungen Thai und einem etwas komischen after-sex Verhalten.

Deswegen liegt die Möglichkeit einer wiederholung auch nur bei etwa 80%


Die Fotos in der Anzeige geben Yaya meiner Meinung nach nur unzureichend wieder.

Ich fand sie in Realität deutlich schöner, auch wirkt sie größer als in der Annonce angegeben.


In diesem Sinne

Mendez
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten