• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Thai Wan

Carlos125

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und angenehm
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Thai Wan

Moin zusammen,
ich war lange stiller Mitleser und habe in der ersten Woche im Januar Wan besucht, nachdem ich mich hier im Forum informiert hatte.
Ich war unglaublich nervös, da es nicht nur um meine erste P6 Erfahrung, sondern allgemein um mein erstes mal ging.
Um es kurz zu fassen, ich bin sehr froh dass ich bei Wan war. Sie emfping mich mit einem lächeln und bot mir etwas zu trinken an. Ich erzählte ihr von meiner Situation und sie sagte nur, dass es gar kein Problem wäre. Alleine das Gespräch hat mir einen Großteil der Nervösität genommen.
Sie fing dann unter ZK und Körperküssen an mich auszuziehen und arbeitete sich langsam nach unten und sie setzte meinem Soldaten den Helm auf (ein guter Soldat kämpft immer mit Helm).
Daraufhin folgte ein sehr geiler BJ, den ich im Nachhinein leider zu früh beendet habe.
Wir gingen dann aufs Bett und sie ritt mich und ich hielt nicht lange durch, aber es war unglaublich.
Daraufhin folgte eine unglaublich gute Massage. Ich habe zwar keinen Vergleich, da es meine erste Massage war (sehr viele neue Erfahrungen an diesem Abend :D), aber ich fand es sehr enstpannend und wir haben uns gut unterhalten.
Dann folgte Runde zwei, welche sehr ähnlich zu Runde eins verlief, gefolgt von einer weiteren kurzen Massage.
Danach ging ich kurz duschen und sie verabschiedete mich mit einem Küsschen.
Insgesamt kann ein Treffen mit Wan nur empfehlen, sie ist unglaublich nett und die Stunde mit ihr war besser als ich es mir je erhofft hättr.
Trotz der sehr positiven Erfahrung habe ich mich seitdem vom Forum hier usw. ferngehalten, da ich meine Gedanken etc. sortieren musste. Aber heute habe ich beschlossen, erneut eine DL zu besuchen.
Am liebsten würde ich wieder Wan besuchen, aber ich irgendwie möchte ich mich überwinden und jemanden neues besuchen.
Der Bericht ist länger geworden als ich erwartet hatte, aber das Schreiben hat mir geholfen mich zu entscheiden, nochmal eine DL zu besuchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten