Bericht Köln - Thai Hot Lilly Asia

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Hot Lilly Asia
Link DL:
TelefonNr.: 01 76 - 54 34 28 64
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber mit Duschmöglichkeit
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: freundlich, attraktiv, kein Fotofake
Negative Punkte: wenig Berührung zugelassen, etwas viel Distanz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Thai Hot Lilly Asia

Ich war die Tage bei „Hot Lilly Asia aus Köln“, die zu diesem Zeitpunkt, wie auf den Seiten annonciert, in Godorf an bekannter Adresse werkelt.
Und der Begriff Hot passt schon sehr gut, für mich wird es jedoch keine Wiederholung geben.
Die Sprachverständigung ist gut auf deutsch möglich und Lilly ist ein Thai Schuss, keine Frage, die Bilder und Beschreibungen passen genau, und wenn Sie auf dir reitet und du auf den schlanken sexy Body gucken kannst, musst du schon über rechtzeitiges Bremsen nachdenken …
Nur leider ist Lilly, wie sie selbst auch sagt und einfordert, die aktive.
Viel Berührung lässt Sie nicht zu, das Gummi kommt sehr schnell nach kurzer Vorarbeit zum Einsatz, für mein Empfinden etwas zu schnell …, aber sehr professionell mdl. aufgezogen.

Bei dem Body ist nicht viel Vorarbeit hierzu nötig um die gummierte Standfestigkeit zu bekommen und wer dann gerne ganz passiv bleiben und die Hände nicht zu sehr auf Wanderschaft bringen möchte, ist hier sicher sehr gut beraten, Sie macht das schon echt geil mit gutem Einsatz und sehr aktiv, bei Berührung kommt eher das „hier nicht, da nicht“, denn sich berühren lassen ist nicht Ihre Passion, küssen eh nicht.
Also nix mit GF, Feeling, Berühren der schönen Bobbies oder Nippelchen während dem Spiel, nur mal kurz in der Hand wiegen beim Warm up war genehm, dann nicht mehr, und ich bin nicht der Zwirbler oder Kneter, der losgrapscht.
Daher für mich zu viel Distanz und kein WHF, obwohl der Akt an sich schon echt heiß war. Kein verbranntes Geld, die halbe Std. für 80.- waren schon heiß, keine Reue, aber auch keine Wiederholung. Schade eigentlich bei diesem Schuss aus der kleinen Riege der Thais.

Zurück
Oben Unten