Stadt: Köln
Name DL: Thai Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15432149
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, OK.
Empfang / Kontakt: Freundlich, durch die Dame selbst
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Freundlich, nett, lässt sich führen.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Thai Bella
Bericht: Vorbemerkung: Ladies.de kennt derzeit nicht weniger als 14 asiatische Bellas, darum stets Telefonnummer beachten. Diese hier posiert in einem orangenen Bodysuit.
Die Terminvereinbarung mit meiner Bella war per WA in 6 Minuten über die Bühne. Ihre Preisliste sah normal aus: 30 min = 80 €, 60 min = 150 €, kein „Arschsex“, kein AO. Dazu kam eine narrensichere Wegbeschreibung mit Photos. Ich probierte es aus und keine 2 Stunden später empfing sie mich in einer zentral gelegenen Wohnung.
Wie üblich muss man auf die Angaben in der Annonce einige Jährchen drauf addieren. Die Figur war aber noch gut in Schuss, mit schönen großen Silis und ohne Wabbelpolster. Das Gesicht hat mit dem in der Anzeige eher nichts zu tun. Eher Mitte 40, mit chinesischem Einschlag.
Nach einem freundlichen Empfang besprach ich kurz mit ihr was ich möchte und übergab 150 für 1h. Kurz frisch machen und los ging’s. Ich half ihr im Stehen beim Ausziehen, wir schmusten etwas im Stehen, dann ging es auf dem Bett mit einem recht guten BJ weiter. Für den revanchierte ich mich mit Lecken, aber irgendwie musste ich sehr nachhelfen damit ich überhaupt vernünftig an ihr Lustzentrum dran kam. Das zog sich dann auch durch die verschiedenen Stellungen durch. Missi ging noch, aber nachdem ich sie umgedreht hatte kriegte ich sie kaum dazu, etwas mehr in die Mitte des Bettes zu kommen, damit ich beim Reiten nicht andauernd mit dem Knie an der Wand schurbelte. Sie macht was Mann will, aber ein bisschen unwillig und ohne Engagement. Schien ihr alles keinen wirklichen Spaß zu machen. Ich sah dann zu dass ich kam und ließ mir anschließend noch eine Massage angedeihen.
Die Massage war gar nicht so schlecht, aber irgendein Gespräch war nicht in Gang zu bekommen. Auf so eine Frage wie „Das machst Du gut – bist Du ausgebildete Thai-Masseurin?“ kam nicht mal eine Antwort. Da gab ich es auf. Fertig kneten lassen, Dusche, freundliche Verabschiedung, Abflug.
Tja, verbranntes Geld war es nicht aber irgendein Funke ist auch nicht übergesprungen und das alles gibt es auch schärfer und authentischer. Insofern nur eine verhaltene Empfehlung.