Bericht Köln - Thai Apple - Nach dem Pfirsich mal den Apfel gekostet

Yuroyami

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Apple
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Treppenhaus sah aus wie eine Baustelle, Wohnung der Dl war in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch (mit ein wenig Händen und Füßen)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, EL, 69, Franz. beidseitig, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: 100% reale Bilder, extrem freundlich, sehr sauber
Negative Punkte: Durfte nur 1 mal kommen, "Eieruhr" hat die ganze Zeit getickt, Massage war nicht gut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Thai Apple - Nach dem Pfirsich mal den Apfel gekostet

Hallo zusammen,

nachdem die liebe Peach ja nicht mehr werkelt hab ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht und bin dabei auf Apple gestoßen. Die Bilder habens mir irgendwie angetan (vielleicht auch weil sie fast genau wie meine ehemalige Ausbilderin in asiatisch aussieht :D) Kurz über Whatsapp einen Termin ausgemacht und am selben Tag schon auf zu ihr nach Köln.
Die Wohnung selbst ist Fußläufig von einem S Bahnhof zu erreichen, da das ganze in der Innenstadt ist sehe ich bei Parkplätzen eher Schwierigkeiten.

Zum Service selber: Ich wurde von ihr sofort freudig empfangen und nach kurzem Geldaustausch gings erstmal gemeinsam unter die Dusche. Meine Herren war ich überrascht das die Liebe EXAKT wie auf den Bildern aussieht. Genauso schlank, genauso große Brüste und Hintern. Selbst die Haare waren so hübsch hochgesteckt. Da stand ich schon vom angucken ganz stramm :haha:. Kurz drauf dann sofort aufs Bett und sie hat erstmal meinen ganzen Körper verwöhnt. Nach ein paar heißen ZK hab ich das verwöhnen dann erwidert was ihr wahnsinnig gut gefiel.
Alles in allem eine gute Nummer, leider für meinen Geschmack zu kurz (was nicht an ihr lag). Auf die Frage nach einer Runde 2 hat sie diese verneint, gut ich habe zwar nicht vorher nachgefragt aber bei einer ganzen Stunde habe ich gedacht das wäre durchaus drin. Naja dumm gelaufen.
Beendet wurde das ganze dann mit einer ziemlich lustlosen Massage bei der sie auch öfter mal das Handy in der Hand hatte.

Kurz zusammengefasst: Wem die Bilder zusagen macht definitiv nichts falsch, der Service war echt in Ordnung. Ich rate aber eher zur halben Stunde, das sind bei ihr dann 80€ und man spart sich die Massage.

Als Hinweis vielleicht noch: In Ihrem Whatsapp Profil steht das sich nurnoch bis zum 29.12. besuchbar ist. Ob sie wiederkommt kann ich leider nicht sagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten