Bericht Köln - Tessa

Neusos

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Tessa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normale Wohnung
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: War nett
Negative Punkte: Bj
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Nett aber schlechter bj

Bericht: Hallo zusammen,

Letzte Woche verspürte ich Druck und fand die Anzeige von Tessa. Prinzipiell großer Fan von deutschen, weil die Kommunikation grundsätzlich leichter ist. Also sie auf WhatsApp angeschrieben, schnell eine Antwort bekommen, Termin für den selben Tag ausgemacht, Bilder getauscht und hin da. Wichtig zu sagen, mir war es wichtig, dass sie nylons trägt.

Mir öffnete sie die Tür ohne nylons an zuhaben, aber wenigstens sah sie aus wie auf den Bildern. Sie war auch nett, umarmte mich und bat mich herein. Dann fragte ich wie es mit den nylons aussieht und sie sagte, im Termin davor seien diese kaputt gegangen und bat mir dann auch Netterweise von sich aus an, dass ich wieder gehen kann wenn es mir so wichtig ist. Mir war es zwar wichtig aber ich wollte auch abspritzen, also blieb ich.

Ab unter die Dusche und danach ein wenig befummelt. Weiter ging es aufs Bett und es folgte einer der schlechtesten Blowjobs meines Lebens, abgesehen davon, dass der blowjob nur mit gummi möglich ist, hat sie ihren Mund nicht weit genug aufgemacht und es tat aufgrund ihrer zähne und Technik einfach weh. Zum glück dann relativ schnell Position gewechselt, sie am reiten und hat es so zu Ende gebracht.
Wer also wegen eines BJ zu ihr geht, sollte einen großen Bogen um sie machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten