Stadt: Köln
Name DL: Terminverarsche bei Latina Sara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10338999
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: bekam ich nicht zu sehen
Empfang / Kontakt: keiner - Terminverarsche
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: hübsche Bilder in der Anzeige
Negative Punkte: lässt einen 2x umsonst antanzen und in der Kälte stehen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Terminverarsche bei Latina Sara
Bericht: Mit Sara habe ich diese Woche per WA einen Termin vereinbart. Hatte ihr auch noch mal geschrieben, dass ich mich jetzt auf den Weg mache und mich etwas vor dem Termin „abrufbereit“ gemeldet – keine Reaktion. Ich stand dann insgesamt 25 min umsonst in der Kälte.
Dann schrieb ich ihr dass ich jetzt gehe, bat sie, in Fällen wo sie verhindert ist vorher abzusagen und fragte, was denn los gewesen sei.
Stunden später wurde das gelesen, sie entschuldigte sich (musste was erledigen) und wir machten einen neuen Termin für den nächsten Tag aus. Einmal kann so was ja immer passieren…
Den neuen Termin habe ich mir auch noch mal 2,5 h vorher bestätigen lassen. Sie wollte dann, dass ich mich 20 min vorher noch mal melde. Habe ich auch gemacht, das wurde aber bereits nicht mehr gelesen. Nochmal 20 min in der Kälte gewartet nachdem ich mich abrufbereit gemeldet hatte, noch 2 WA und dann war selbst meine Geduld erschöpft. Die Nachrichten wurden erst viel später überhaupt gelesen.
Ich weiß nicht genau, was man zu so einem Verhalten sagen soll. Unzuverlässig ist mir da zu wenig. Ich nenne es Terminverarsche. Das braucht niemand.
Ist eigentlich schon jemand von euch zu ihr vorgedrungen? Habe ich was verpasst – oder blieb mir was erspart? Bei dem Verhalten von ihr drängt sich diese Frage ja auf...