Bericht Köln - Tantra Feelings Sarah - eine positive Überraschung

Gargamel

der Schlumpfdieb
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
2.783

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Ambiente: mein temporäres Zuhause.
Empfang/Kontakt: Durch Masseurin
Nationalität: D
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 190 €
Positive Punkte: Die Freundlichkeit und Offenheit der Masseurin
Negative Punkte: kein gemeinsames Duschen möglich :(
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Tantra Feelings Sarah - eine positive Überraschung

So konnte es nicht weiter gehen. Mindestens 3 neue Mädels im Feelings, die ich noch nicht kenne. Alena, Steffi, Sarah, alle unbekannt. Da tun sich inzwischen richtiggehend tiefe Bildungslücken auf! :eek:

Da die Flopgefahr im Feelings ziemlich gering ist, habe ich dann einfach mal blind 2 Stunden Sarah gebucht, ohne sie jemals gesehen zu haben.

Hin, geklingelt, und von einer unbekannten Dame eingelassen worden, die sich dann auch direkt als Sarah vorstellte. (Corona-Auflagen wurden natürlich eingehalten und ich war frisch getestet, was auch kontrolliert wurde.)

Sarah ist etwas größer als die Durchschnittsfrau, schätzungsweise um die 40, nicht ganz schlank aber weit weg von dick (m.E. perfekt für B2B!) und hat schulterlange/kurze Haare. Ich schätze mal urdeutsch, auch wenn das für mich keine Rolle spielt. Auf jeden Fall hat sie ein sehr offenes freundliches Wesen, sodass wir uns von Anfang an sehr gut unterhalten haben. Möglicherweise hat eine der anderen Damen schon ein paar Tipps gegeben, ich wurde nicht gefragt, was ich mir so vorstelle. ;)

Geduscht habe ich leider wieder alleine, das ist echt Käse… War das gemeinsame Duschen im Feelings doch immer schon das erste Highlight.

Ins Zimmer, auf die Matte und etwa 10 Sekunden gewartet, bis die gute auch die Räumlichkeit betrat. Sie ließ das Handtuch fallen und jetzt kann ich auch den Rest beschreiben. Dezent tätowiert, rasiert und C-D Naturbrüste.

Es begann ziemlich schnell eine wundervolle, sehr intensive und nahe Massagesession. Schwer zu beschreiben, ich gehe ja gewöhnlich immer zu den gleichen Mädels, aber es war sofort eine Art Vertrautheit da, die ich von Erstterminen so nicht kannte.

Sarah drückte die richtigen Knöpfe, fand sofort die richtigen Stellen :haha: und brauchte sich nicht mit "mal probieren was dem Kunden so gefällt" aufhalten. Das machte sie nicht zu ersten mal. :tongue2:

Die B2B-Einlagen von Nord nach Süd und Ost nach West und zurück waren eine Wonne. Dazu passen ihre angenehm "schwereren" Naturbrüste perfekt und fühlen sich prima an. Auf Rücken, Bauch und in der Hand ein Wohlgefühl :D Sie setzt ihren Körper sehr gekonnt ein, die Hände natürlich auch.

So genoß ich ihre Bemühungen und die meinerseits, der Dame ein wenig Wohlgefühl zurück zu geben. Etwas Feedback schadet nie ;) Also ließ ich meine Hände auch ein wenig wandern und erkundete den Körper der Dame. Streicheleinheiten waren gar kein Problem, sie schmiegte sich meinen Händen entgegen, schien nichts dagegen zu haben und es zu genießen.

So intensiv beidseitig konnte das nicht lange gut gehen. Einer ist dann immer der Spielverderber. Klein-Gargamel war es irgendwann deutlich zuviel, er warf mit Schwung alles von sich und stellte langsam die Mitarbeit ein. Er hatte fertig :haha:

Sarah hatte Mitleid, wusch den kleinen Mann und beseitigte alle Spuren. Und dann kam das, was im Feelings immer kommt. Die Dame in meine Armbeuge, fast Nase an Nase Arm in Arm und ein gemütliches Runterkommen bei leiser entspannender Unterhaltung über dies und das.

So quatschten wir und lernten uns noch besser kennen. Es gab noch reichlich Zeit für eine B-Probe, die wir natürlich später noch durchführten. Die war genau so positiv wie die A-Probe :) Ich liebe meine Langzeitbuchungen, nur meine Bank hat gegensätzliche Ansichten :(

ich weiß nicht mehr, woher ich das habe, aber irgendwie hat wer gesagt, sie habe vorher im Our-Touch gewerkelt. Erfahrung und Talent hat sie ganz zweifellos reichlich, insofern bin ich geneigt, das zu glauben!

Fazit: Ein echtes Massge-Highlight mit einer bis dahin unbekannten. Jederzeit eine Option für eine herrlich entspannte Zeit mit einer freundlichen Masseurin.

Für mich eine 10 von 10 mit 100% WhF.

Für die, die Kf36 oder weniger suchen und Masseurinen Anfang 20, Modellpüppchen und frisch aus der Vogue entsprungen: Lasst es, das ist sie definitiv nicht.

Für die, die eine richtig erotische Massage von einer lebenserfahrenen Frau suchen, die offen, freundlich und bemüht ist, dem Gast jeden Wunsch (im Rahmen der Massageüblichen Einschränkungen) zu erfüllen: Sarah ausprobieren. Ich war echt überrascht, wie gut wir beim ersten Treffen schon harmonisiert haben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten