Bericht Köln - Tamara - definitiv nicht aus der Schweiz

Kla_us

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Tamara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: So lala
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV, Spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: bemüht
Negative Punkte: Nicht, was ich erwartet habe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Tamara - definitiv nicht aus der Schweiz

Ich hätte es wissen müssen, aber naja.

Hab heute spontan der angeblichen Schweizerin geschrieben. Via Wahtsapp den üblichen Servicekatalog bekommen. Auf meine Nachfrage, ob sie küssen würde, stand auf der Webseite, aber nicht in ihrer Liste, kam ein „ja“ und ich dachte mir, versuchs mal.
Nach dem berüchtigten „Komm zu Adresse so und so und ruf dann an, damit ich dich nach da und da schicke“ (ein weiterer Moment zum Rückzug vertan) kam ich zur finalen Adresse. Sie kam über die Straße, wohl aus ner anderen Wohnung und ich war... überrascht.
Sie war von den Tatoos her zwar das Mädel von den Fotos (waren wohl schon älter), aber ich hatte eher mit ner süßen, etwas edgy Studentin gerechnet, nicht mit ner getunten Wasserstoffblondine.
Zudem stelle sich heraus, dass ich am Telefon mit ihrer Kollegin gesprochen hatte.
Rückzug? Mein kleiner Freund entscheid sich anders, also immer rein in die gute Stube.
Dort erkläre sie ganz freimütig, dass sie 26 sei, sich im Netz aber aus Diskretionsgründen auf 23 verjüngen würde. (Die Begründung war neu.)
Hab mich, geil wie ich war, für die Stunde entscheiden, weiß der Henker warum.
Das Bad, in das ich mich nun begab, war... nicht das schlimmste meiner Reisen, hat aber eindeutig schon bessere Tage gesehen, zudem war die Dusche mehr ein tröpfeln.
Nach meiner Rückkehr saß sie in ihrer vollen Pracht vor dem Spiegel und glättete sich die Haare. Für Liebhaber aufgebrezelter Blondinen mit vielen Tatoos, mehr als auf den Fotos, langen Nägel etc. ist sie sicher was. Ich hätte es mir anders überlegen sollen, da ich aber bereits nackt, sie sympathisch verpeilt und der Kleine wach war, ging es auf die Matte.
Da beide Sessions ähnlich bis identisch verliefen, fasse ich jetzt einfach mal zusammen.
Sie bließ durchschnittlich bis gut, ließ sich überall abgreifen und zeigte auch einen gewissen Humor.
Jedoch drängte sie relativ schnell zum GV, an sich kein Grund zur Beschwerde, nur hält sie einem die Gurke dabei auf eine etwas kuriose Art mit den Fingern fest, so dass kein wirkliches tiefes Stoßen möglich ist. Hm.
Beim ersten mal Wechsel in den Dogy, ging ganz gut , hält ordentlich dagegen, aber erfindet das Rad nicht neu. Hab aus der Not ne Tugend gemacht und sie mich beide mal Spanisch fertig machen lassen, beim ersten mal kniete sie vor mir, beim zweiten mal lag sie.

Insgesamt eine freundliche junge Frau, jedoch ist der Funke nicht übergesprungen. Sie kommt definitiv so wenig aus der Schweiz wie Putin aus den Emiraten, weiß also nicht, was der BS soll.
Und by the way: nichts für Nichtraucher, der Aschenbecher ist strategisch unklug neben dem Bett platziert, es riecht schon ganz schön unschön.

In dem Sinne,
Glück auf, Männers!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten