Stadt: Köln
Name DL: Sweetlaura198
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber/Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Abwesend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Wirkte komplett zugedröhnt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Übermüdet oder zugedröhnt
Bericht: Ich habe Angel336 kontaktiert und diese hatte mich an Laura weitergeleitet, deswegen habe ich auch den Preis für 100€ bekommen, da Angel nicht konnte. Da ich früher immer bei Mila war und dort immer zufrieden war, die aber nicht mehr aktiv ist, habe ich mal einer anderen von Kims Freundinnen eine Chance gegeben. Ich habe extra dazu gesagt, dass ich mega auf reiten stehe. Wie sich herausstellte kann Laura gar nicht vernünftig reiten. Der Blowjob war in Teilen gut. Es war immer mal wieder ein rumnuckeln und dann hat sie ihn immer mal wieder voll reingenommen, aber das wahre war es für mich nicht. Außerdem wirkte die Dame entweder komplett zugedröhnt oder übermüdet. Ein Gespräch konnte man mit ihr gar nicht führen und beim Küssen hat sie mich einmal durch ihre Nase angerotzt. Auffällig ist auch, dass sie immer mal wieder ein komisches Geräusch macht, was ich nicht näher beschreiben kann.
Ich gebe trotzdem 50% da sie echt jung ist und super aussieht (kleine Info noch, sie hat eine andere Frisur als auf den Bildern, eher rötlich und lockig). Und wer sowieso nicht auf reiten steht, der hat vielleicht auch mehr Glück.