Bericht Köln - Susi Waldstr.

Kraiig

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Susi Waldstr.
Link DL:
TelefonNr.: 01 75 - 6 16 86 96
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nickis Team - Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Haus, älter
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: guter Service
Negative Punkte: eigentlich keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Susi Waldstr.

Hallo liebe Community,

heute ein Bericht von den "Lustvollen Gespielinnen" aus der Waldstr. in Köln.

Ich war zum zweiten Mal da; beim ersten Mal hatte ich mich eine Stunde mit Claudia vergnügt, und war befriedigt und leergesaugt von dannen gezogen.

Gegen Mittag angerufen; mir wurden 4 Frauen genannt die im Haus seien, alle auf der Homepage vertreten.
Als ich 1 Stunde später da war waren 2 auch tatsächlich frei.
Ich entschied mich für Susi, geschätzt Mitte 30, dunkler Taint, schulterlanges schwarzes Haar, wohlgeformte, normale und straff wirkende Figur.
Stunde sollte 130 Kosten, Auf der Homepage hatte ich noch was von 120 gelesen. Naja egal, kein Grund sich auf die Hinterbeine zu stellen.

Bin schon mal ins Zimmer vorgegangen und habe geduscht. Nach 5 Minuten kam Susi dazu.
Ich bin kein grosser Freund lyrischer Ergüsse im Kontext mit Bordellbesuchen, daher kann ich sagen das es 2x gutes französisch gab, inkl. Eier, 69, keine Zungenküsse (nicht nach gefragt und sie fing nicht selbst damit an), und guten GV. Ihr Körper fühlt sich angenehm an.
Zwischendurch Rückenmassage mit viel Öl, nichts besonderes aber nett.
Sie ist freundlich, unterhalten kann man sich mit ihr nett, auch wenn ich vielleicht jetzt nicht die heissenberg`sche Unschärferelation mit ihr diskutieren würde.
Wenn man am Ende noch 10 Minuten übrig hat wird man nicht hinauskomplimentiert, sondern wir lagen noch 10 Minuten beiander und haben uns unterhalten.

Alles in allem eine wirklich angenehme und befriedigende Stunde mit Susi, Wiederholung nicht ausgeschlossen. Meinerseits eine klare Empfehlung, wenn sie einem gefällt.

Grüsse

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten