• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Susanne wie mit dem Mädchen aus der Nachbarschaft

zärtlicher Genießer

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusive
Ambiente: Absolut sauber und korrekt wie immer
Empfang/Kontakt: Wie immer top durch Jo
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Absolut natürlich und echt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Susanne wie mit dem Mädchen aus der Nachbarschaft

Ich war die Tage im Cats bei Susanne. Empfang wie immer freundlich durch Jo.
Nach dem Coronakram wurde ich ins Bambuszimmer geschickt wo ich auf Susanne wartete. Wenig später erschien sie im schwarzen Stringbody, der ihre schönen Brüsten und ihren knackigen Po betonte. Insgesamt hat Susanne eine tolle frauliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Schon unter der Dusche keine Berührjngsängste mit intensiven ZK. Als sie sah, dass der kleine Genießer schon Gefechssteife hatte, meinte Sie schelmisch da freut sich aber schon jemand. Nach der Dusche durfte ich sehr intensiven und zärtlichen GF Sex erleben. Sehr variantenreiches und intensives Französisch, unterbrochen von leidenschaftlichen ZK und Körperküssen.
Als der Druck zu gross wurde, durfte ich sie verwöhnen. Sie legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken und ich durfte sie ausgiebig lecken. In der anschließenden Doggystellung schmiegte sie sich immer wieder an mich und wir tauschten intensive ZK. Für den ersten Höhepunkt sorgte Sie dann mit einer Klasse Französischeinlage. Nach einer Massage folgte dann die 2. Runde in der mich Susanne wieder durch HJ und Französisch zum Höhepunkt brachte. Danach war die schöne Stunde leider zu schnell vorbei. Der Sex mit Susanne war wie mit der jungen Frau aus der Nachbarschaft. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten