Bericht Köln - Susann Tantra Massage

Mario123

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
127

Stadt: Köln
Name DL: Susann Tantra Köln
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sehr schöne saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr liebevoller Empfang
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr nette und sehr attraktive Frau, wahnsinnig zärtlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Susann Tantra Massage

Nach einigen Berichten hier im Forum habe ich mal einen Termin bei Ihr gemacht von dem ich euch gerne erzählen möchte. Sehr unkomplizierter Und netter Kontakt über WhatsApp, schnell einen Termin gefunden. Bin dann nach Köln gefahren, eigentlich rechtzeitig jedoch durch diverse Staus und Baustellen musste ich Bescheid geben das ich etwas später komme.. war überhaupt kein Problem. Endlich dort angekommen wurde ich sehr herzlich mit einer langen Umarmung empfangen. Mir wurde ein Getränk angeboten und wir haben uns kurz unterhalten. Ich muss echt sagen das Susann für ihr Alter, schätze Sie auf Ende 40, Anfang 50 eine sehr attraktive Frau ist mit einem Körper der auch Mitte 30 sein könnte.. leider hat sie ihre Brüste machen lassen. Hatte auf Natur gehofft.. ich mag echt keine Silikon Brüste, was aber nur ein ganz kleiner netter Minuspunkt ist.. dann bin ich Duschen gegangen und wurde danach mit einem warmen Umhang umhüllt. Sie trug ebenfalls einen. Wir standen uns gegenüber und umarmten uns. Dann folgten sehr schöne Streicheleinheiten und wir entkleideten uns. Dann folgte eine wahnsinnig schöne zärtliche Massage. Nach ca. 30 Minuten.. oder so.. hab die Zeit verloren.. wurde auch sehr schön Btb eingesetzt.. und genau da sind Naturbrüste einfach besser:) und der Intimbereich langsam aber immer nur kurz mit einbezogen. Irgendwann durfte ich mich umdrehen und es ging sehr liebevoll weiter. Dann nach einiger Zeit ging sie hinter meinen Kopf und hat mich weiter gestreichelt. Dabei beugte Sie sich mehrfach mit ihrem Wahnsinns Körper über mein Gesicht. Ich hatte mehrfach ihren Intimbereich direkt über meinen Lippen. Ich hätte Sie sehr gerne verwöhnt, hab mich aber nicht getraut. Weiß nicht ob das möglich gewesen wäre. Die Versuchung war groß. Habe sie dabei auch gestreichelt jedoch nicht am Busen, Rücken, Beine, Po.. ich hätte sie wahnsinnig gerne geleckt.. dann kam sie wieder rum, setzte sich zwischen meine Beine und es folgte der bis jetzt aufregendste Orgasmus meines Lebens. Immer wieder Spannungsaufbau und wieder zurück, bis ich loslassen durfte und explodiert bin. Genau nach so was habe ich gesucht, nicht einfach wie in den China Buden einen runter holen.. damit bin ich durch.. dann lieber seltener und dafür was schönes.. war auch schon in einigen erotischen Massage Studios aber sowas hab ich dort noch nicht erlebt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten