Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - Susan, Siegerin Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von gach_per, 7. April 2021.

  1. gach_per

    gach_per Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Köln
    Name DL: Susan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16827195
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, klein
    Empfang/Kontakt: Freundlich, an der Haustür abgeholt
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Etwas Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK; Körperküsse, Streicheln, Franzsösisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine Waschmöglichkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Susan, Siegerin Preis-Leistungsverhältnis

    Ich habe etwas gerungen, den Bericht zu schreiben. Es gab vier Links zu ihr, auch noch auf erobella und 6heute. Auf der relaxten Seite, ist ihr Link verschwunden. Da hatte ich etwas Sorge einen Bericht zu schreiben über eine DL, die dann weg ist. Außerdem sorge ich mit meinem Bericht wahrscheinlich für Konkurrenz um einen Termin.

    Der erste Kontakt fand telefonisch statt, danach nur noch per WhatsApp. Die Adresse wurde mir mitgeteilt, mit der Bitte ihr zu schreiben, wenn man von der Tür ist. Die Lokalität ist sehr bekannt, und wer ihr Profil auf erobella liest, kann ahnen, wo sie arbeitet. Vor der Tür schrieb ich ihr, und sie schloß die Tür auf und führte mich auf das Zimmer. Dort die Zeit von 30 Minuten vereinbart, ihr 70€ übergeben, und dann nackig gemacht.

    Ich stand noch vor dem Bett, da legte sie mit ZK los. Auf dem Bett ging es weiter, sie küsste überall und ließ sich überall berühren. Meinen Kleinen säuberte sie mit ein paar Feuchttüchern. Kondom drauf und französisch verwöhnt. Französisch war mit Handeinsatz aber trotzdem gut. Susan ritt nun ein bißchen auf mir, dann verwöhnte sie ihn wieder französisch, bevor ich sie doggy genoß (Fick und Aussicht)


    Fazit: Mit Aus- und Anziehen war ich eine halbe Stunde bei ihr. Waschmöglichkeiten fehlen leider. Der Sex war nichts extravagantes, aber sehr schöner und geiler Girlfriendsex mit einer freundlichen, netten und aktiven Frau. Stöhnen und derartiges kam sehr dezent, was meinen Eindruck noch verstärkte. Für das Geld ein tolle Dienstleistung.

    Nachtrag: Auf WhatsApp ist zu Lesen, dass Susan bis zum 18.04. Pause macht.
     
  2. mrhandsome

    mrhandsome legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    1.003
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ali Zekri

    Ali Zekri anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. gach_per

    gach_per Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. sunnydaysinkoeln

    sunnydaysinkoeln Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden