Bericht Köln - Susan Casablanca

Matuso

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Casablanca Massagen in Köln und hatte ein Date mit .
Ich wollte das Haus seit längerem mal probieren, kurzfristig - innerhalb von 3-4 Stunden - einen Termin zu bekommen war jedoch recht schwierig.
Die Location wirkt sehr luxoriös im Marokko Style - Name ist hier Programm.
Genau so luxuriös die Tarife (wurde hier bereits berichtet). Zum Einstieg erstmal 45 Min. Der Passivtarif ist 110 + 20 für allg. berühren der DL + 20 für den Intimbereich der DL einbeziehen. Also locker 150 Eur.
Das geht anderweitig günstiger. Das Ambiente ist dann nicht so toll durchgestylt, was für mich persönlich aber kaum eine Rolle spielt.

Susan ist groß, schlank und sehr sympathisch. Ihre Brüste sind recht klein und hängen etwas. Sie kommt aus Polen und spricht nur englisch. Für mich ok, ich bin bei Massagen eher schweigsam.

Es begann im Stehen mit Umarmung und streicheln, so zum miteinander warm werden. Danach auf die Matte.
Erst ging es weiter mit streichen und streicheln. Später mit einer recht sanften Öl- Massage und viel b2b Elementen.
Bei der Vorderseite gleiches Muster. Hierbei ließ sie sich bereitwillig überall anfassen. Schien ihr zu gefallen.
Der Abschluss ließ nicht allzu lange auf sich warten.

Insgesamt ein interessantes Erlebnis. Allerdings mag ich die Massage gern kräftiger und weniger als Streicheleinheit. Die Preise sind mir zu hoch, von daher werde ich hier vielleicht irgendwann nochmal aufschlagen. Stammkunde werde ich aber nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten