Bericht Köln - Sunny - leider versagte ich

BobbyZ

Rheinländer
Registriert
19. August 2018
Beiträge
33

Stadt: Köln
Name DL: Sunny
Link DL: https://www.kaufmich.com/sunny-angelTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, sauber, angenehm
Empfang/Kontakt: angenehm, sehr zuvorkommend
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service:
Zeit: 80 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: sehr bemüht, einfühlsam, kulant
Negative Punkte: Ich konnte nicht :-(
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sunny - leider versagte ich

Hallo liebe Kollegen,

ich halte diesen Bericht über Sunny noch für erwähnenswert. Wenngleich er für mich ein wenig unangenehm ist, weshalb ich gezögert habe ihn zu schreiben.

Die Terminabsprache verlief einwandfrei, Sunny war bereits in der Anbahnung zuverlässig.

Anreise mit dem Auto entsprechend Kölner Verhältnisse... Ich miete mittlerweile online direkt einen Parkhausplatz, weil ich eine Abneigung gegenüber der Parkplatzsuche habe. Der öffentliche Nahverkehr ist sicherlich eine Alternative.

Eintritt pünktlich, wie vereinbart. Eine kurze Begrüßung und das obligatorische Anbieten eines Getränkes, was ich aber verneinte. Im räumlich effizient eingerichteten Bad frisch gemacht, wo mehrere frische Handtücher bereit lagen. Das Bad machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck, ich bin was das angeht, aber auch kein Maßstab, wenn ich mir mein Bad anschaue.

Sunny wartete bereits im Schlafzimmer, wo wir mit der gegenseitigen Erkundung begannen.

Sunny ist aus meiner Sicht überaus attraktiv und ich würde sie auf unter 30 schätzen, wenn ich es nicht besser wüsste. Ihre Brüste sind gefühlsecht. Das Verrichtungszimmer war nicht sehr hell beleuchtet, deshalb sind mir keine Narben aufgefallen (ich suche auch nicht danach) und der Chirurg hat wirklich gute Arbeit geleistet. Die Haptik ist absolut authentisch. Ihre Bilder sind natürlich ein klein wenig retouchiert (was völlig normal ist), aber sie geben dennoch Sunny realitätsgetreu wider.

Nachdem ich eigentlich angeheizt war, hatte ich Lust sie oral zu bedienen, was auch super funktionierte und von ihr durch entsprechende Geräusche kommentiert wurde.

Aber als ich dann Fahrt aufnehmen sollte und wir mit dem noch besseren Part starten wollten, ging bei mir einfach nichts. Das kommt in unregelmäßigen Abständen schon mal bei mir vor, trotz sonst gut funktionierender Libido. Ich bekam den Kopf einfach nicht frei. Ich war zu der Zeit ziemlich im Prüfungsstress und vielleicht trug auch dazu bei, dass ich vorher einige Monate abstinent war aufgrund des Lockdowns im Frühjahr und entsprechend Nervosität vorhanden war.

Sunny hat sich dabei überaus bemüht die Situation zu retten und hinterher ihr Bedauern geäußert. Ich musste ihre gegenüber noch bekräftigen, dass es in keinster Weise ihre Schuld war. Wir haben uns daher sehr nett unterhalten und uns über Corona, die Branche, privaten Sex und Beziehungen usw. unterhalten. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Als jedoch klar war, dass bei mir nichts zu holen ist, verwarfen wir die Möglichkeit zu verlängern.

Ich muss hier sehr positiv anmerken, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Minuten überzogen hatten, weil Sunny wirklich engagiert war noch was aus mir raus zu holen. Inklusive weiterer organisatorischer Abwicklung am Ende des Termins überzogen wir etwa 20 Minuten, was ich für sehr kulant von ihrer Seite erachte, obwohl es in Summe für mich natürlich dennoch tragisch ist, da ich denke, dass es mit ihr extrem Spaß gemacht hätte.

Wünsche ansonsten euch einen guten Start ins neue Jahr!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten