Bericht Köln - Sunny im Cats

Thorben61

Rookie

Stadt: Köln
Name DL: Sunny
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sunny im Cats

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf P6 und wollte daher einen Termin bei Carina machen.
Leider war diese jedoch bereits ausgebucht und so empfahl Steffi mir ein neues Mädchen, welches erst c.a. 2 Wochen im Hause arbeitet: Sunny.

Sie wurde mir sehr positiv geschildert, weshalb ich Steffi, die ich schon sehr lange kenne und schätze, blind vertraut habe und eine Stunde mit Sunny vereinbarte.

Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Bereits als ich vor der Türe kurz warten musste, kam Sunny im gleichen Moment in ihren Privatklamotten herein und sprach mich freundlich und offen an, was mir sehr gut gefallen hat.
Sie ist sehr groß (ca. 1,75) schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht und ein gewinnendes Lächeln. Die blonden Haare sind etwa Kinn-lang.

Zu unserem eigentlichen Date kam sie dann nach dem Umziehen in leckeren schwarzen Dessous. Und die Figur ist echt Modell-like! Ihre Oberweite ist sehr klein, was ich persönlich sehr schätze! Keine Piercings und nur ein einziges kleines Tattoo im Nacken, das mag ebenfalls so!

Diese Frau ist ein echter Wirbelwind und sehr freundlich und positiv drauf!

Wie haben gemeinsam geduscht und auf dem Bett gab's einige knutsch-Einheiten, sowie französisch und 69.

Wir haben dann einige Stellungen durchexerziert, doch am Ende konnte ich leider das Tütchen nicht füllen. Dies ist krankheitsbedingt öfters der Fall, was absolut nicht an ihr lag.

Ich habe dann noch eine schöne Massage bekommen, bevor sie sich von mir verabschiedet hat.

Mein Fazit:
Sie ist wirklich sehr hübsch und nett und beim Sex für mich alten Mann auch ziemlich temporeich und fordernd.
Ich kann sie weiterempfehlen und werde sie bestimmt auch wieder besuchen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten